m4lte´s Naked Umbau / FERTIG! zu Verkaufen !
Re: m4lte´s Naked Umbau / Striptease !
na klar alles ganz genau sortiert
ist halt leider nicht meine Garage und da muss ich alles in die Ecke stopfen !
mal ne andere Frage bevor ich den Pulverer anrufe wie läuft das mit der Gabel ? innereien raus ist klar aber wie ist das mit dem Tauchrohr ? wird das einfach abgeklebt ?
achja neues Lenkkopflager hab ich mittlerweile auch schon das Zoran Lager ging dank den Kerben heile wieder raus
mal ne andere Frage bevor ich den Pulverer anrufe wie läuft das mit der Gabel ? innereien raus ist klar aber wie ist das mit dem Tauchrohr ? wird das einfach abgeklebt ?
achja neues Lenkkopflager hab ich mittlerweile auch schon das Zoran Lager ging dank den Kerben heile wieder raus
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Die Gabel sollteste besser ganz zerlegen.m4lte hat geschrieben:...mal ne andere Frage bevor ich den Pulverer anrufe wie läuft das mit der Gabel ? innereien raus ist klar aber wie ist das mit dem Tauchrohr ? wird das einfach abgeklebt ?
Wieso hast Du das Lager wieder rausgemacht,
der Pulvermensch muss den Lagersitz doch eh abkleben!?
Gruß Nils
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Respekt vor soviel Arbeit. Bin gespannt auf das Ergebnis.
Also die Brems bzw Achsaufnahmen sollen natürlich auch mitgepulvert werden... Das Lager hab ich ausgebaut weil ich dachte das ich das muss
werd mich da nochmal genauer mit dem Pulverer unterhalten =)
Moin Moin,
ich hab ja leider länger nix von mir hören lassen , das liegt zum einen dadran das ich Gesellenprüfung hatte und zum anderen das ich zu faul war und die Garage einfach verdammt Kalt
aber nun ist es soweit alle Lager sind entfernt, die Teile geputzt und Montag kommt dann alles zum Pulverer. Den hab ich mittlerweile auch gewechselt weil der andere irgendwie keinen so kompetenten eindruck gemacht hat
Alle Teile die zum pulvern gehen nochmal aufgereiht !
Sitzposition passt noch...
die restlichen Spielzeuge in der Garage... die Gixxe hat übern Winter noch neue Wave Scheiben gekriegt
lg Malte
ich hab ja leider länger nix von mir hören lassen , das liegt zum einen dadran das ich Gesellenprüfung hatte und zum anderen das ich zu faul war und die Garage einfach verdammt Kalt
aber nun ist es soweit alle Lager sind entfernt, die Teile geputzt und Montag kommt dann alles zum Pulverer. Den hab ich mittlerweile auch gewechselt weil der andere irgendwie keinen so kompetenten eindruck gemacht hat
Alle Teile die zum pulvern gehen nochmal aufgereiht !
Sitzposition passt noch...
die restlichen Spielzeuge in der Garage... die Gixxe hat übern Winter noch neue Wave Scheiben gekriegt
lg Malte
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Na, da hast Dir aber was vorgenommen, Herr Nachbar! 
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
yoar son bischen ne
aber irgendwas muss man im Winter ja machen !
Is die Gixxer auch deine??
Seit wann hast du die denn?
Seit wann hast du die denn?
ne ne die Gixxer gehört nem Kumpel von mir dessen Garage ich aber mit belegen darf
aber fahren darf ich die ab und an mal !
Ah okay, dachte bei dir wäre der Wohlstand ausgebrochen 
-
Bertus
lässt du die stummel drann, oder machste dir noch nen anderen lenker drann?
wieso sollte ich die Stummel gegen nen SBK Lenker oder ähnliches tauschen !? fährt sich mit Stummeln super und ich hab genau die Optik die ich haben will 
Moin,
die Teile sind nun alle beim Pulverer und ich kriege sie wohl ende nächster Woche wieder ... und dann gehts hier wieder richtig vorwärts!
Lager für die Schwinge und Lenkkopf hab ich auch schon... allerdings brauch ich noch lager für die Felgen vorne und hinten und dann noch für die Schwinge noch 2 mehr. Habe jetzt nur die Lager für die Schwingenachse. kann mir jemand die Größe der anderen Lager sagen ?
also:
-> SV Felge hinten
-> GSXR 750 Felge vorne
-> Schwinge
lg
die Teile sind nun alle beim Pulverer und ich kriege sie wohl ende nächster Woche wieder ... und dann gehts hier wieder richtig vorwärts!
Lager für die Schwinge und Lenkkopf hab ich auch schon... allerdings brauch ich noch lager für die Felgen vorne und hinten und dann noch für die Schwinge noch 2 mehr. Habe jetzt nur die Lager für die Schwingenachse. kann mir jemand die Größe der anderen Lager sagen ?
also:
-> SV Felge hinten
-> GSXR 750 Felge vorne
-> Schwinge
lg
Re: m4lte´s Naked Umbau / gepulvert !
hab die Teile wieder ....
http://img189.imageshack.us/i/pulver.jpg/
ein riesen Desaster! wer sich das Foto anguckt weiss was ich meine !
http://img189.imageshack.us/i/pulver.jpg/
ein riesen Desaster! wer sich das Foto anguckt weiss was ich meine !