meine mutter meinte als erstes als sie gesehn hat das es mir soweit gut geht: wenn ich nochmal aufs moped steig prügelt sie mich eigenhändig runter

es wird ne kante werden aber nur wegen der einspritzanlage... knubbel 4 ever
wenn das sooo währe würde ich die Tour dann lieber Samstags fahrenSuzili hat geschrieben:@all: wie wär´s, wenn wir unserer Tour am Sonntag beim Glemseck aufhören??? Könnten uns da auch mit Munky und Quicksilver und allen anedern, die noch keine Zeit oder Moped haben treffen und den Tag gemeinsam auf dem Festle ausklingen lassen!
Wäre hätte denn Lust dazu?
@Schwarzwälder: Könntest du bei Bedarf die Tour anpassen?
10 hatten wir letztes mal schonSuzili hat geschrieben: Könnten höchtens die Tour ein wenig verkleinern und früher losfahren... sgaen wir gegen zehn!????
du musst erstmal was zum fahren finden wieder munkyMunky hat geschrieben:hi herrzlich willkommen, neue sind immer willkommen die saison geht dem ende zu aber ich denke nächstes jahr werden wir auch noch touren machen nachdem wir jetzt schon zusammengefunden haben
Find ich ne gute Idee. Da wär ich evtl. auch dabei. Bei der Tour eher nicht. Zu viele Prüfungen, zu wenig Zeit...Suzili hat geschrieben:@all: wie wär´s, wenn wir unserer Tour am Sonntag beim Glemseck aufhören??? Könnten uns da auch mit Munky und Quicksilver und allen anedern, die noch keine Zeit oder Moped haben treffen und den Tag gemeinsam auf dem Festle ausklingen lassen!
Wäre hätte denn Lust dazu?
Suzili hat geschrieben:@betatester: Herzliches Willkommen!Bin auch erst neu, aber wie du siehst, findet man sich doch schnell zusammen!
![]()
@Munky: wärst du mit am Start, wenn wir uns am Glems treffen?
Wann, wie und wo wollen wir denn nun überhaupt starten am Sonntag?