---

---

---

---

---

---

---

Ah ja freilichAlpines hat geschrieben:Die SV is nach der Mittagspause nachm Sturz wieder über den Ring geeiertSunnyFrani hat geschrieben:Die SV wird sicher bald wieder laufen?!
Tja deswegen bin ich immer mit vollem werkzeugsatz unterwegs,... wenn dir das noch mal passiert könntest dir um die 30 euro schon nen akkuschrauber kaufen ->UmwegrentabilitätAlpines: Hat 15min gedauert und 15 EUR gekostet, habens den Hebel gekürzt, ein Loch reingebohrt und a Schraube reingedreht. Passt.
Eigentlich sollte ich jetzt sowas schreiben wie::Bednix: mim z6 find ich auch nicht gerade clever! ich verstehe durchaus dass man damit auf der straße wirklich herbrennen kann, aber ich würde nie mit sowas auf den track gehen....
...stimmt, unter all den Racing-Cracks und Track-Pro`s, Goldwing-Fransenfetzen-Cruisern, und sonntags-fahrern sticht man mit nem neuen kombi fast unangenehm heraus.Alpines: Mitm Alpinestars Leder kann ich mich jetzt endlich in der Kalten Kuchl blicken lassen
Regel nummer 1.: Niemals mit ner Geladenen Waffe zum ersten Date... das wissen wir doch alle längst seit "Verrückt nach Mary"Alpines: war i nachm Sturz deutlich entladener. Ja. "Entladen" is des richtige Wort....
Wie hätte ich mit dem Bohrer den weggebogenen Hebel zurückbiegen, abschneiden und schleifen können? Eine passende Schraube + Mutter + Gummiüberzug hat man ja auch nicht immer dabei. Gewindeschneider in allen möglichen Größen dürfte a ned grad leicht sein.SVriderLIAM hat geschrieben:Tja deswegen bin ich immer mit vollem werkzeugsatz unterwegs,... wenn dir das noch mal passiert könntest dir um die 30 euro schon nen akkuschrauber kaufen ->Umwegrentabilität
Alpines hat geschrieben: Wie hätte ich mit dem Bohrer den weggebogenen Hebel zurückbiegen, abschneiden und schleifen können? ...