Bin noch im Büro, mache aber in ca. 1 Std Feierabend.
OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
Joe Jolani
-
SV650SFrank
Ja, Haus, Auto, Mopped und hoffentlich auch bald BootUweS hat geschrieben:Man- da haste im mom aber nur Baustellen? Oder willste den SV - Motor in Sven verbauen.
Das würde was bringen....
32er Nuss müsste ich auch haben - aber Nietwerkzeug muss ich passen.
Ich wollte die Kette evtl. da unten wechseln. Ist doch mal ne nette beschäftigung für Abends.
-
UweS
@joe- yo man, bin da aber nur bis 1700. Wennste das schaffst isse dasse nixxe problemo.
edit: was waren denn das für Alpen-karten letztens. Will ich auch haben!
@frank- willste das wirklich mit soo viel zuschauern mit umsonst Tips und Tricks?
Da haste dir ganz schön was vorgenommen.
Bleibste eigentlich die 14 sTage da unten?
@frank- willste das wirklich mit soo viel zuschauern mit umsonst Tips und Tricks?
Da haste dir ganz schön was vorgenommen.
Bleibste eigentlich die 14 sTage da unten?
-
Joe Jolani
-
Joe Jolani
[quote="UweS"]@joe- yo man, bin da aber nur bis 1700. Wennste das schaffst isse dasse nixxe problemo.
Danke fürs "Spannen". Karten haste jetz.
Bin mal Deiner Karte nach Albrock gefahren, etwas schwer der selbigen zu folgen, aber nach einigen re-turns hab ich es geschafft. Schöne Kurven zwischen Löwen... und der B...Lohnt sich, den turn Wauwauberg zu erweitern. Auch die Lokalität. War aber leider nichts, wirklich, nichts los. Schade. GPZ"Joe" today ca.260 km. Susammen ca. 1800. Ich glaub ich kündige und fahre nur noch rum, trotz der Hitze. "....;....;...." (nicht Jugendfrei).
Danke fürs "Spannen". Karten haste jetz.
Bin mal Deiner Karte nach Albrock gefahren, etwas schwer der selbigen zu folgen, aber nach einigen re-turns hab ich es geschafft. Schöne Kurven zwischen Löwen... und der B...Lohnt sich, den turn Wauwauberg zu erweitern. Auch die Lokalität. War aber leider nichts, wirklich, nichts los. Schade. GPZ"Joe" today ca.260 km. Susammen ca. 1800. Ich glaub ich kündige und fahre nur noch rum, trotz der Hitze. "....;....;...." (nicht Jugendfrei).
-
SV650SFrank
-
UweS
-
Joe Jolani
-
SV650SFrank
-
ED8
-
UweS
-
ED8
-
UweS
Alpennavigator - Von wegen. Das ist nur der theoretische teil. Ihr wisst doch im Suchen bin ich top- nur im finden nicht.ED8 hat geschrieben:Ich habe meine Tour gerade beendet (den Hof rauf und wieder runter) Es wird wohl bald ein Gewitter geben..... Biergarten is aber trotzdem OK. Wir haben in unserer Bude ein Hitzeproblem.....
PS: Uwe der neue Alpennavigator
-
UweS