Drastische Preisenkungen bei Suzuki

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Fatty

Beitrag von Fatty » 24.12.2004 11:09

Andi 1000

Beitrag von Andi 1000 » 24.12.2004 11:25

Fatty hat geschrieben: Ich glaub ich heul gleich :cry:
Da mach ich mit :) mist

Brenner

Beitrag von Brenner » 24.12.2004 11:55

Hallo,
ihr müsst auch mal das gute daran sehen jetzt wo das mopped günstig ist werden mehr verkauft und es gibt mehr Zubehör.

Ich hab meine SV1000S K03 in Silber frisch aus der Kiste gestern in Düsseldorf bei Motorrad Gebhardt für 6499€ gekauft.

Alle Susi Händler hier in der gegend waren nicht zu bewegen trotz drohung mit dem grauen einen vernümftigen Preis zu kalkulieren bei 7300€ war schluss.

Der einzige Nachteil ist das ich bei Garantie fällen 50km nach D-dorf fahren muß aber das wird hoffentlich selten sein.

:lol:

ciao

Beitrag von ciao » 25.12.2004 10:50

Fatty hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 85219&rd=1

Ich glaub ich heul gleich :cry:
hab ähnliche Angebote auch schon im Juni gesehen und ein Freund hat auch mal Kontakt aufgenommen... , jedenfalls bekommst du da kein Motorrad...

:spitzel:

Also locker bleiben..., hilft mir auch nicht wirklich ;) traurig

MfG Wfromp

Fatty

Beitrag von Fatty » 25.12.2004 13:36

Brenner hat geschrieben:Hallo,
ihr müsst auch mal das gute daran sehen jetzt wo das mopped günstig ist werden mehr verkauft und es gibt mehr Zubehör.

Ich hab meine SV1000S K03 in Silber frisch aus der Kiste gestern in Düsseldorf bei Motorrad Gebhardt für 6499€ gekauft.

Alle Susi Händler hier in der gegend waren nicht zu bewegen trotz drohung mit dem grauen einen vernümftigen Preis zu kalkulieren bei 7300€ war schluss.

Der einzige Nachteil ist das ich bei Garantie fällen 50km nach D-dorf fahren muß aber das wird hoffentlich selten sein.

Hmmmm .. lass mich mal rechnen ... hmmm ... stimmt ... ich hab im Mai gekauft und das sind knappe 3000€ Unterschied .... da könnte ich mir auch viel Zubehör von kaufen ... :mecker:

frankie

Beitrag von frankie » 27.12.2004 11:08

Brenner hat geschrieben:Hallo,

Dem deutschen Suzi-Händler würde ich da keinen Vorwurf machen. Der kann ohne selbst noch draufzuzahlen, sicher nicht weiter runter. Die Grau-Importeure profitieren im Moment sicher von dem guten Euro-Kurs und dem schleppenden Verkauf der SV1000. Da kommen dann solche Schnäppchen zu Stande. Ich kann Dir nur gratulieren. Für so wenig Geld so ein Klasse Motorrad gekauft zu haben. Das wird Dir aber beim Wiederverkauf warscheinlich keine Gewinne bescheren. Die Dummen sind die jenigen, die vor gar nicht allzu langer Zeit deutlich mehr gezahlt haben. Die werden jetzt ihre Maschinen zu keinem vernünftigen Preis mehr an den Mann/Frau bringen.

ruhigblut

doch keine Preissenkung!!

Beitrag von ruhigblut » 26.01.2005 14:24

Nach den Ankündigungen über die Preissenkung habe ich die Verhandlung mit meinem Händler aufgenommen. Der hat auf die Mitteilung in der Zeitschrift MOTORRAD sehr allergisch reagiert, nach dem Motto "die schreiben immer nur Quatsch".

Nun habe ich versucht über andere Quellen den offiziellen Preis ( den natürlich keiner bezahlt) nach dem Interview mit Poensgen herauszufinden. Letzte Möglichkeit war dann SUZUKI Bensheim. Nach kaum vier Wochen kam heute folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Fecht,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 27.12.2004.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß es weder für das Modell SV 1000 noch SV 1000 S der Baujahre 2003 bzw. 2004 eine Preisreduzierung gab.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die SV 1000 Baujahr 2003 und 2004 beträgt 9.530,00 Euro, die Preisempfehlung für die SV 1000 S Baujahr 2003 und 2004 beträgt 9.930,00 Euro.

Somit sind die Preise auf unserer Internetseite korrekt.

Wir hoffen, Ihre Fragen hiermit beantwortet zu haben und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH

Sabine Stebich
Vertriebinnendienst
Motorrad

Das ärgerliche ist eigentlich nur, das man nun wieder von so einem hohen Niveau runterhandeln muß. Wo ich doch so schnell ein schlechtes Gewissen kriege

mattis

Beitrag von mattis » 26.01.2005 14:27

Moin,

einmal mehr ein Armutszeugnis für Suzuki.

OT: Sorry, aber mir geht die Tage echt der Hut hoch.

Wenn ein Hersteller es nicht mal nötig hat seinen Kunden eine Service- oder Info-Email-Adresse zur Verfügung zu stellen, da hörts echt auf.

Hat evtl. jemand eine Emailadresse zur Hand, unter der man bei Suzuki einen Kompetenten Ansprechpartner für Zubehör-Fragen findet?

Gruß
Matthias

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 26.01.2005 16:24

Brenner hat geschrieben: Ich hab meine SV1000S K03 in Silber frisch aus der Kiste gestern in Düsseldorf bei Motorrad Gebhardt für 6499€ gekauft.

Don' t rub it in dude............... :nawarte: :mrgreen:

Gruss, der Morpheus

Edit: HEEEY, das was mein 100-ster post!!! :top:

Antworten