Super Sache, freut mich, dass ihr jetzt auch fix mitfahrt.
Und: ja, der Winter dauert schon wieder viel zu lange

Ist ja saukalt, jetzt rumzufahren...

mfg, Peda
Stimmt bis 2.12., wo ich von deinem Tom die PN erhieltTiara hat geschrieben:Ich war ja schon seit meiner ersten fixen Zusage der Meinung, dass wir eigentlich fix dabei sein würden.peter_s hat geschrieben:Super Sache, freut mich, dass ihr jetzt auch fix mitfahrt.![]()
Das ging ja auch an ihn, der seitdem nicht nur mitlesen kann, sondern sich auch wehren könnte.odie hat geschrieben:Stimmt bis 2.12., wo ich von deinem Tom die PN erhielt.
Hi, Tiara!Tiara hat geschrieben:Das ging ja auch an ihn, der seitdem nicht nur mitlesen kann, sondern sich auch wehren könnte.odie hat geschrieben:Stimmt bis 2.12., wo ich von deinem Tom die PN erhielt.
Mir war das hin und her doch recht peinlich, aber dass wir uns nicht immer einig sind, hatte ich ja schon mal erwähnt. Die Aussicht auf alles, was mit den Buchstaben B, R, N, O zu tun hat, macht gerade im Winter sehr schnell etwas wuggi.
Das dann wohl deswegen, weil Motorradfahren tatsächlich eine Sache ist, die wir fast nur gemeinsam machen. Er nach CZ, ich nach Umbrien und der Hund geografisch irgendwo dazwischen... DAS wäre nicht gegangen.odie hat geschrieben:Der Tom hat dann aber anscheinend den Majestätsplural verwendet, denn es stand definitiv "WIR" in der PN![]()
.