Frechheit.chichi_Maus hat geschrieben:da ich ja nich aufm Weihnachtsstammtisch erscheinen werde
Stammtisch: Berlin/Brandenburg
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
chichi
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
chichi_Maus hat geschrieben:hab ja auch Weihnachtsfeier von der Firma aus, und muss als Model auftretenDas geht echt nich diesmal
Da passt die Musik, die ich hier schon die ganze Zeit höre, also mal wieder bestens:
Im Scheinwerferlicht ihr junges Lächeln strahlt
Sie sieht gut aus und Schönheit wird bezahlt
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
chichi
erstens: bin ich nicht "kind" undblueSV hat geschrieben:Kind! Du kennst "Das Modell" nicht?!chichi_Maus hat geschrieben:will auch mal reinhören.... wo finde ich das im Netz![]()
Ich wette, daß Du's schon gehört hast...
zweitens: nein, ich habe es noch nicht bewusst gehört!
sonst würde ich es doch nich schreiben
-
Punos
*mal ganz ehrlich* AN!
So Kinderchen, jetzt wollen wir alle mal wieder schön brav sein. Den es ist ja bald Weihnachten und der Dicke mit dem weißen Bart sieht alles!
Da hat man ja sonst langsam keine Lust mehr, hier noch reinzuschauen. Also bitte für sowas doch den privaten Messenger nutzen.
Nicht auszudenken, wenn hier alle ihren vorpupertierenden Scheiß ablassen würden!
*und jetzt wieder nett* AN!
Freu mich auf den 2ten.
Da hat man ja sonst langsam keine Lust mehr, hier noch reinzuschauen. Also bitte für sowas doch den privaten Messenger nutzen.
Nicht auszudenken, wenn hier alle ihren vorpupertierenden Scheiß ablassen würden!
*und jetzt wieder nett* AN!
Freu mich auf den 2ten.
Mönsch chichi, so Models die haben doch schon fast standardmäßig zwei Auftritte am Abend.chichi_Maus hat geschrieben:hab ja auch Weihnachtsfeier von der Firma aus, und muss als Model auftreten
Denk ma an den Eindruck, den du bei den Ridern hinterlassen würdest
@Punos
wie jetzt, hast du dir nen Bart umgebunden und läufst mit nem Sack auf dem Puckel rum
Zuletzt geändert von wernerscc am 28.11.2005 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
-
Punos
Stimme ich zu!wernerscc hat geschrieben:Mönsch chichi, so Models die haben doch schon fast standardmäßig zwei Auftritte am Abend.chichi_Maus hat geschrieben:hab ja auch Weihnachtsfeier von der Firma aus, und muss als Model auftreten
wernerscc hat geschrieben:Mönsch chichi, so Models die haben doch schon fast standardmäßig zwei Auftritte am Abend.chichi_Maus hat geschrieben:hab ja auch Weihnachtsfeier von der Firma aus, und muss als Model auftreten
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
-
Punos
-
chichi
ja, aber ich denke mal, dass die Feier bis um 23 Uhr gehen wird.wernerscc hat geschrieben:Mönsch chichi, so Models die haben doch schon fast standardmäßig zwei Auftritte am Abend.chichi_Maus hat geschrieben:hab ja auch Weihnachtsfeier von der Firma aus, und muss als Model auftreten
Und seid ihr denn noch denn da???
Dann bestimmt!chichi_Maus hat geschrieben:ja, aber ich denke mal, dass die Feier bis um 23 Uhr gehen wird.wernerscc hat geschrieben:Mönsch chichi, so Models die haben doch schon fast standardmäßig zwei Auftritte am Abend.chichi_Maus hat geschrieben:hab ja auch Weihnachtsfeier von der Firma aus, und muss als Model auftreten
Und seid ihr denn noch denn da???
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)