Unfall SV 650 S Knubbel

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Broesl_
SV-Rider

SVrider:

Re: Unfall SV 650 S Knubbel

Beitrag von Broesl_ » 11.01.2016 17:13

Coyote hat geschrieben:Ne, wegen ner Katze leg ich mich net. :evil: Ich hab mal mit 60 Sachen ein ausgewachsenes Reh von der Straße geschubst :x .
Hab das arme Tier aber hinterher nicht mehr gefunden.
Bloß nicht erschrecken bei plötzlichem Wildwechsel, man macht dann innerlich zu wie ein Karnickel vorm bösen Wolf.

Grüße
Andreas
sorry, aber das ist jetzt wohl ehr weniger hilfreich. Klar muss man nicht zwangsläufig auf schnautze fliegen, aber denke das passiert ja wohl jedem mal. Und du weist ja nicht den genauen verlauf des unfalls. Ob man stürtzt oder nicht Hängt von mehreren faktoren ab. Nicht nur davon ob es ein reh oder eine katze ist...

Back to topic please
I may not be perfekt but at least i´m not fake

kevchen
SV-Rider

SVrider:

Re: Unfall SV 650 S Knubbel

Beitrag von kevchen » 11.01.2016 20:05

Ich behaupte mal, die Sache mit dem Reh, ist so ausgegangen, weil du keine Zeit zum reagieren hattest.
Wenn das Reh 20m vorher vor`s Moped gesprungen wäre, hättest auch du versucht auszuweichen. Ich habe so eine Sache mit einem Reh auch schon erlebt. Habe im dunkeln ein Auto überholt, das Auto knallt ein Reh weg und das Tier knallt mir an die Gabel. Es ruckt kurz, passiert aber nichts weiter. Hätte ich das Reh vorher gesehen, hätte ich auch gebremst oder evtl. versucht auszuweichen. Ob es dann ohne Sturz klappt, ist eine andere Sache.

Antworten