mmh, höh,Aldo hat geschrieben: danke für dein Kompliment an meinen Farbdesigner! der meinen Tank versaubeutelt hat![]()
jetzt wie?
hab ich da was übersehen?
Aldo hat geschrieben:tjanach dem Airbrushen müssen ja noch mehrere Lagen Lack drüber. Das machte für den "Künstler" bisher immer eine Lackierei. Aus welchen Gründen auch immer- den Lackierer gibt es nicht mehr, er selber ist auch nicht mehr auffindbar und niemand weiß wo meine Teile sind!
Anzeige läuft, aber erstmal ist mein Tank fort.
Hey Aldo,Aldo hat geschrieben:tjanach dem Airbrushen müssen ja noch mehrere Lagen Lack drüber. Das machte für den "Künstler" bisher immer eine Lackierei. Aus welchen Gründen auch immer- den Lackierer gibt es nicht mehr, er selber ist auch nicht mehr auffindbar und niemand weiß wo meine Teile sind!
ich danke dir und auch MO für das "Beileid" Alles wird gut!Darkman hat geschrieben: Hey Aldo,
tut mir echt leid für Dich.
Seit dem ich mich ein paar mal über andere geärgert habe, versuche ich alles selber zu machen.
Airbrush ist allerdings ´ne Kunst wo ich mich nur einmal rangetraut habe und gescheitert bin. Ich krieg´s gerade mal auf die Reihe mir ´n paar Aufkleber auszuschneiden.
Das Ergebniss haste ja gesehen.
Da kann ich mich MO nur anschließen......MO hat geschrieben:Aldo hat geschrieben:tjanach dem Airbrushen müssen ja noch mehrere Lagen Lack drüber. Das machte für den "Künstler" bisher immer eine Lackierei. Aus welchen Gründen auch immer- den Lackierer gibt es nicht mehr, er selber ist auch nicht mehr auffindbar und niemand weiß wo meine Teile sind!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ach du scheiße