Tankpad "festgefroren"

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
metalhead

Beitrag von metalhead » 18.01.2004 18:27

Nabend!

Also ich kann nur die Tankpads von Harris empfehlen. Sehen super aus und halten und halten und halten.......

Gruss, metalhead

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 19.01.2004 18:37

shorty989 hat geschrieben:......jetzt müsst ihr mir nur noch sagen was für ein tankpad am besten ist. das nächste soll länger halten..
Nachdem alle Chromglänzende Pads sich bei mir innerhalb eines Jahres verabschiedet haben :cry: ist mein jetziges aus massiven, poliertem Alublech, mit Pattex draufgeklebt :D 8)

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 21.01.2004 16:48

@metalhead
Nabend!

Also ich kann nur die Tankpads von Harris empfehlen. Sehen super aus und halten und halten und halten.......

Gruss, metalhead
oh nein!!!!
also ich hatte auch einen von harris drauf - der hat sich stückchenweise immer mehr verabschiedet, da der Kleber scheinbar nicht mit den Rundungen an meinem Tank klarkam... Also ich kann nur abraten

FvForell

Tankpad falsch geklebt

Beitrag von FvForell » 08.02.2004 20:00

Habe den Fehler gemacht und vorgestern ein Tankpad auf meine SV geklebt. :cry:

Total dämlich bei dem Wetter (viel zu kalt)

Habe mir ein durchsichtiges Tankpad bei Louis bestellt, wollte halt dass der Lack zu sehen ist. :twisted:

Hat bei 5 °C nicht wirklich geklebt.
Waren überall Stellen, die nicht richtig gehaftet haben.

Also heute ab damit!

Habe es mit nem Fön auf kleistster Temperatur angewärmt und ohne Klebstoffreste runter bekommen!!! Nur etwas Geduld und nicht zu schnell abreißen!!!!!!!!

Danke für den Tipp im Forum und jetzt wird ohen Pad gefahren.

Gruß Fv

XZOOM

Re: Tankpad falsch geklebt

Beitrag von XZOOM » 08.02.2004 20:09

FvForell hat geschrieben:Danke für den Tipp im Forum und jetzt wird ohen Pad gefahren.Gruß Fv
Bald kommt der Sommer und warmes Wetter - dann würde ich mir ein PAD drauf machen.
Sonst sieht Dein Tank bald total verkratzt aus (oder hast Du nur einen Nikkipulli an ?). :wink:

FvForell

Tankpad ankleben?

Beitrag von FvForell » 08.02.2004 20:17

Wozu eigentlich ein Tankpad???

Bei meiner Motorradjacke ist der Reißverschluss durch einen Klettverschluß gesichert.
Daher können (zumindest in der Theorie) keine Kratzer mehr am Tank entstehen!!!!
Falls ein Tankrucksack montiert wird, hat dieser ebenfalls einen Kratzschutz!!!!!

Wozu also ein Tankpad ankleben (Frage an alle)????

Gruß Fv

RV 125

Re: Tankpad ankleben?

Beitrag von RV 125 » 08.02.2004 21:31

FvForell hat geschrieben:Wozu also ein Tankpad ankleben (Frage an alle)????
Vielleicht ne dumme Frage, aber warum hast Du Dir dann eins gekauft/ranmachen wollen?

Ich habe keins, finde die Dinger hässliche, aber vllt mach ich mir mal eins dran, wenn die erten Kratzer kommen. Ich denke bei ner N legt man sich eh selten mal so auf den TAnk.

Antworten