das ding in aktion

125 horses sollten reichen.Triple7 hat geschrieben:PS sind halt nicht imma alles
Ich kann bestätigen dass sie reichen, auf ner nackten sowiesojubelroemer hat geschrieben:125 horses sollten reichen.Triple7 hat geschrieben:PS sind halt nicht imma alles
Vor 20 Jahren hatte das eine 750er GSXR und war damals eine Macht.
Auf jeden Fall. Bin mal die Raptor meiner Frau gefahren. Die hat "nur" 108PS und nachdem ich mal kurz ausprobiert habe, wie sie denn läuft, tat mir einige Stunden der Nacken weh (dabei schafft sie aufgrund der schlechten Aerodynamik, die unverblendete Mopeds halt so haben, nur zweihundertundeinpaardreißig).Triple7 hat geschrieben:Ich kann bestätigen dass sie reichen, auf ner nackten sowiesojubelroemer hat geschrieben:125 horses sollten reichen.Triple7 hat geschrieben:PS sind halt nicht imma alles
Vor 20 Jahren hatte das eine 750er GSXR und war damals eine Macht.
Die Z1 war nun wirklich nicht so dolle was das Fahrwerk angeht, die Krönung in dieser Disziplin stellte allerdings die H1 Mach III da. Mit einigen Fahrwerksteilen aus dem Zubehör war die Z1 letztlich doch fahrbar im Gegensatz zur 500er.+Martin650+ hat geschrieben:so schön die Kisten auch sind, es sind alte Böcke die ein Fahrverhalten eines Hörnerschlittens haben
Leider richtig!! Da sprechen die alten Hasen die den Schrotflinten der Treibjagd entkommen sindKolbenrückholfeder hat geschrieben:Die Z1 war nun wirklich nicht so dolle was das Fahrwerk angeht, die Krönung in dieser Disziplin stellte allerdings die H1 Mach III dar.+Martin650+ hat geschrieben:so schön die Kisten auch sind, es sind alte Böcke die ein Fahrverhalten eines Hörnerschlittens haben
So ein Gelump!?jubelroemer hat geschrieben:Ich dachte eher an deren fettleibige "Schwestern"![]()