Hab heute mal die Maschine angeschmissen und Deine ECU getestet. Also es sind mehrere Fehler in der Vergangenheit hinterlegt (siehe Bild). Und ansonsten läuft sie ganz normal, zeigt aktuelle Fehler normal, keine Auffälligkeiten. Ich denke der Fehler liegt in der Elektrik vom Fahrzeug selbst, ECU zu 99% nicht. Hoffe das hilft Dir weiter
kante 04 läuft aber läuft nicht?! bitte helft mir
Re: kante 04 läuft aber läuft nicht?! bitte helft mir
Grüß Dich,
Hab heute mal die Maschine angeschmissen und Deine ECU getestet. Also es sind mehrere Fehler in der Vergangenheit hinterlegt (siehe Bild). Und ansonsten läuft sie ganz normal, zeigt aktuelle Fehler normal, keine Auffälligkeiten. Ich denke der Fehler liegt in der Elektrik vom Fahrzeug selbst, ECU zu 99% nicht. Hoffe das hilft Dir weiter
-
santastuck
- SV-Rider
Re: kante 04 läuft aber läuft nicht?! bitte helft mir
#14 von santastuck » 14.04.2018 8:16
Moin
Ich möchte mich auch nochmal persönlich bei euch bedanken.
Der fehler war der stecker zum (ich denke kw sensor).
Er war unter der verkleidung in isoand eingewichelt so das ich garnicht ahnen konnte das er existiert...
Er waer getrennt.
Moin
Ich möchte mich auch nochmal persönlich bei euch bedanken.
Der fehler war der stecker zum (ich denke kw sensor).
Er war unter der verkleidung in isoand eingewichelt so das ich garnicht ahnen konnte das er existiert...
Er waer getrennt.