Vielen Dank Knubbler!
Die Gang-Anzeige nimmt also Spannung, Masse und Daten. Den Schaltplänen zufolge könnte man denken,
dass die ABS-SV den gleichen Diagnosestecker haben müsste, wie die SV ohne ABS.
Oder sind die kleinen Rechtecke am Ende der Kabellinien nicht als Stecker zu verstehen?
Gang-Anzeige und Diagnosestecker K7
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Gang-Anzeige und Diagnosestecker K7
Schwer zu entziffern. Die ABS hat anscheinend ein Kabel weniger an den Steckern. Die ohne ABS hat zwei Stecker wie auf dem Bild zu sehen (Vierecke verbunden), bei der mit ABS sieht es aus als wäre es ein riesen Stecker, komisch. Sag Bescheid ob es klappt 

SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich gehe davon aus, dass das der gelbe Stecker ist (siehe Foto zuvor). Bin leider
erst nächste Woche wieder beim Motorrad, aber ich habe, wie auf den Fotos zuvor zu sehen,
einen kleinen weissen Stecker, in den zwei Kabel hineingehen, und den großen gelben,
der acht Anschlüsse hat (weiss nicht genau wie viele Kabel da rein gehen). Diese beiden
Stecker sieht man auch auf der Kabelbaum-Zeichnung. Mehr ist da nicht.
Hat denn jemand von euch, der eine Kante ohne ABS besitzt, auch den gelben Stecker
unter der Sitzbank? Wenn nicht, dann muss das ja der Diagnosestecker sein.
Was mich wundert ist, dass ich in der Bucht Geräte zum Auslesen des Fehlerspeichers gesehen
habe, bei denen in der Liste kompatibler Modelle die 2007er SV 650 SA zu finden ist, also das
ABS Modell. Der Anschluss des Gerätes entspricht eins zu eins dem Stecker meiner Gang-Anzeige,
kann also gar nicht passen...
erst nächste Woche wieder beim Motorrad, aber ich habe, wie auf den Fotos zuvor zu sehen,
einen kleinen weissen Stecker, in den zwei Kabel hineingehen, und den großen gelben,
der acht Anschlüsse hat (weiss nicht genau wie viele Kabel da rein gehen). Diese beiden
Stecker sieht man auch auf der Kabelbaum-Zeichnung. Mehr ist da nicht.
Hat denn jemand von euch, der eine Kante ohne ABS besitzt, auch den gelben Stecker
unter der Sitzbank? Wenn nicht, dann muss das ja der Diagnosestecker sein.
Was mich wundert ist, dass ich in der Bucht Geräte zum Auslesen des Fehlerspeichers gesehen
habe, bei denen in der Liste kompatibler Modelle die 2007er SV 650 SA zu finden ist, also das
ABS Modell. Der Anschluss des Gerätes entspricht eins zu eins dem Stecker meiner Gang-Anzeige,
kann also gar nicht passen...
Sorry für's Ausgraben des alten Threads, aber das Thema ist bei mir grad aktuell. Habe leider auch das 50€-Ganginstrument für Bj 2003 bis 2010 gekauft, passt aber leider nicht an den Stecker meiner 2007er ABS Naked Version. Hat schon jemand eine Lösung? Hat das mit den Kabeln (Beitrag von Knubbel) funktioniert oder gibts auch hier eine einfachere Methode?
Im Anhang sieht man den 8 poligen Stecker beim ABS Modell, wobei nur 6 Kabel angeschlossen sind.
LG,
Tobi
Im Anhang sieht man den 8 poligen Stecker beim ABS Modell, wobei nur 6 Kabel angeschlossen sind.
LG,
Tobi
LÖSUNG: Gang-Anzeige und Diagnosestecker K7
Servus liebe V2-Freunde,
heute hab ich mich mit der IDEA Ganganzeige auf die Suche nach dem Stecker bei der K7 ABS Version gemacht und siehe da: Es gibt ihn wirklich - nur an einer anderen Position.. (siehe Bilder)
Die IDEA Ganganzeige funktioniert damit einwandfrei.
Grüße,
Tobi
heute hab ich mich mit der IDEA Ganganzeige auf die Suche nach dem Stecker bei der K7 ABS Version gemacht und siehe da: Es gibt ihn wirklich - nur an einer anderen Position.. (siehe Bilder)
Die IDEA Ganganzeige funktioniert damit einwandfrei.
Grüße,
Tobi