Das ist jetzt blöd, da dann ja das Treffen istSV-GT hat geschrieben:In den Schulferien bekomme ich auch keinen Urlaub

Aber ich bin durch meine vorangeschrittene Planung eh raus.
Das ist jetzt blöd, da dann ja das Treffen istSV-GT hat geschrieben:In den Schulferien bekomme ich auch keinen Urlaub
CZ hat nette Mopedecken, googelt mal Cesky Krumlow.svfritze64 hat geschrieben:...sowas wie : der Weg ist das Ziel.....oder so.
Losfahren, 1 Etappe in die Eiffel - Übernachtung - Schwarzwald - Übernachtung - Alpenrandgebiet...und wieder zurück.... oder 2-3 Tage Richtung Tschechische Republik
Ende Mai, genauer gesagt über Christi Himmelfahrt, ist bei mir Südtirol geplantsvfritze64 hat geschrieben:Na wenn du mit der Planung durch bist lass doch mal hören...vielleicht klinken wir uns einfach ein
Moin gute FrageBlack Jack hat geschrieben:Wie stehts mit den Straßen in der Tschechei?
Sind die in gutem Zustand?
Sehr unterschiedlich. Gerade die ganz kleinen Dorfstraßen sind immer mal in richtig schlechtem Zustand. Viele der Straßen sind allerdings gut bis sehr gut; im Durchschnitt besser als in Sachsen. Wir waren auch erstaunt.Black Jack hat geschrieben:Wie stehts mit den Straßen in der Tschechei?
Sind die in gutem Zustand?
Falls ihr noch auf deutscher Seite übernachten wollt, kann ich euch das hier empfehlen: https://www.scottish-highlander-guesthouse.de/en/SV-GT hat geschrieben:Moin![]()
Habe mal ein bisschen die Karten gewälzt![]()
Bayrischer Wald wäre eine gute Idee![]()
![]()
![]()
Tolle Bikerhotels alles gut erreichbar Tschechei um die Ecke Ober Östrereich wäre auch mit Tagestour zu erreichen !
Anfahrt könnte man einen Zwischenstopp in der Rhön oder Würzburger gegend einlegen
Wäre eine gute Idee wenn das nicht direkt in den Sommerferien in NRW wäresvfritze64 hat geschrieben:Hatte noch keine Zeit genauer nachzulesen - den Doodle hab ich gesehen - was wäre denn mit der Treffen - Woche![]()
Also quasi das WE vor demTreffen los - ob nun Bayrischer Wald oder Tschechei ist mir Latte - hauptsache Kurven![]()
...und dann schön zum Treffen....![]()
Was ich im groben gesehen habe find ich alles gut...ich brauch nur n Bett für die nacht - der Rest ist Luxus![]()
...aber schon n paar nette Ecken dabei....