monster vs sv 650!!!
-
SVFreak
-
Philipp
Es heißt doch eindeutigSVFreak hat geschrieben:Wer von uns ist denn schonmal ne Monster gefahren um ein "ehrliches" Urteil abgeben zu können???
Oder braucht man das bei votings nicht ?!?
Da zählen doch keine harten FaktenYour Favorite...
Gruß, Philipp
-
SV Speed Twin
-
Vau74
-
Kara
Also, ich weiß, daß jetzt die ganze Welt widerspricht, aber ich würde mir niiie eine Duc kaufen, weil ich der Rahmenstabilität nicht traue. Habe schon von einigen Unfällen gehört, wo das Mop ohne Grund zu schlingern angefangen hat.
Einer dieser Unfälle war direkt ! neben mir. Bei ca. Tempo 120 ein Moderator (!) vom ADAC-Training letztes Jahr im August auf dem Nürburgring. Eine schnellere Gruppe hatte uns überholt. Mod. auf selber Höhe - Duc fängt an zu schlingern - schleift ab - ich bin noch über seinen Aussenspiegel gehoppelt (war zum Glück schon so langsam, daß ich nicht selbst gestürzt bin). Nach diesem Unfall (den sich der Mod auch nicht erklären konnte) hab' ich angefangen, mich a weng bzgl. Ducs umzuhören. Kommt ab und an vor, daß die schlingern!
Also, wie gesagt, würde bestimmt keine wollen - aber vom Aussehen her, finde ich die Monster einfach genial. Sorry, aber rein nach Aussehen würde ich für Monster und nicht SV stimmen.
Tschüß, kara
Einer dieser Unfälle war direkt ! neben mir. Bei ca. Tempo 120 ein Moderator (!) vom ADAC-Training letztes Jahr im August auf dem Nürburgring. Eine schnellere Gruppe hatte uns überholt. Mod. auf selber Höhe - Duc fängt an zu schlingern - schleift ab - ich bin noch über seinen Aussenspiegel gehoppelt (war zum Glück schon so langsam, daß ich nicht selbst gestürzt bin). Nach diesem Unfall (den sich der Mod auch nicht erklären konnte) hab' ich angefangen, mich a weng bzgl. Ducs umzuhören. Kommt ab und an vor, daß die schlingern!
Also, wie gesagt, würde bestimmt keine wollen - aber vom Aussehen her, finde ich die Monster einfach genial. Sorry, aber rein nach Aussehen würde ich für Monster und nicht SV stimmen.
Tschüß, kara
-
obi
ich habs mal ein bisschen umgetextet, damits meinem geschmack entspricht und die änderungen rot markiert!

von wegen die ganze welt widersprichtursprünglich Kara, jetzt Obi hat geschrieben:Also, wie gesagt, würde bestimmt eine wollen - aber vom Aussehen und vom Sound und vom italienischen Feuer her, finde ich die Monster einfach genial. Sorry, ich tät auf alle Fälle für Monster und nicht SV stimmen.
Tschüß, obi
-
tiegar
Lasst uns doch ein svrider-interne Umfrage starten, so wie der Titel es schon angedeutet hat.
Ich stimme schonmal für die SV, weil ich den Soziusplatz der 1000er Monster bereits als das Letzte kennengelernt
(fast auf die Straße gesetzt) habe und mir die SV auch sonst besser gefällt. Was will ich mit 'ner Trockenkupplung
Gruß tiegar
Ich stimme schonmal für die SV, weil ich den Soziusplatz der 1000er Monster bereits als das Letzte kennengelernt
Gruß tiegar
-
SVFreak
Also daß die SV ein super Motorrad ist das wissen wir Alle
, sonst hätten wir uns die Kisten nicht gekauft denke ich.
Aber die wenigsten von uns werden auch im direkten Vergleich eine Monsi ausprobiert haben
.
Will heißen, bei diesem voting geht es nur darum herauszufinden welche Fakultät mehr Anhänger gefunden hat.
Die Monsifahrer werden bestimmt genauso abstimmen, weil wahrscheinlich nur wenige die SV probegefahren sind ( sonst hätten sie sich ja eine SV gekauft oder nicht !?! ).
Aber die wenigsten von uns werden auch im direkten Vergleich eine Monsi ausprobiert haben
Will heißen, bei diesem voting geht es nur darum herauszufinden welche Fakultät mehr Anhänger gefunden hat.
Die Monsifahrer werden bestimmt genauso abstimmen, weil wahrscheinlich nur wenige die SV probegefahren sind ( sonst hätten sie sich ja eine SV gekauft oder nicht !?! ).
- SunnyFrani
- SV-Rider