Ich würde sagen, das is eine von Beringer.Bluebird hat geschrieben:wassn das für ne bremsanlage da vorne dran?
Bilder svrider.com
-
Nerome
mir persönlich tuts immer im herzen weh, wenn die so viel geld in tuning stecken, die kleinsten kleinigkeiten in chrom oder eloxiert haben, aber dann so miese reifen wie einen mez4 oben haben.
da passt für mich was nicht.
aber sonst sieht man wieder einmal, mit zeit, ideen, geld und ohne tüv kann man vieles aus normalen bikes machen!
beste grüße,
ph.
aber sonst sieht man wieder einmal, mit zeit, ideen, geld und ohne tüv kann man vieles aus normalen bikes machen!
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
Bluebird
drumm kommt bei mir im winter erst mal mppbednix hat geschrieben:mir persönlich tuts immer im herzen weh, wenn die so viel geld in tuning stecken, die kleinsten kleinigkeiten in chrom oder eloxiert haben, aber dann so miese reifen wie einen mez4 oben haben.
beste grüße,
ph.
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> standartbremsen
Patschpatschpatsch. *g*
Mir gefällt das hier
ganz gut, bis auf das Heck vielleicht. Achja, der polierte Rahmen is auch häßlich. Interessante Anbringung des Endtopfes. Oder heißt das dann Fronttopf?
Ciao
Jan
Patschpatschpatsch. *g*
Mir gefällt das hier
ganz gut, bis auf das Heck vielleicht. Achja, der polierte Rahmen is auch häßlich. Interessante Anbringung des Endtopfes. Oder heißt das dann Fronttopf?
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
buttz
-
rap
Was Lackierung ausmacht. Quasi ein neues Mopped.
Noch besser als viele Umbauteile...
Der Mangel an Farben hat bei der SV den Vorteil daß man leicht die Farbe mit jemand anderem tauschen kann, weil ja nur 6 Teile in diesem Plastiklook und diesen super Plastikfarben lackiert sind.
Ich wundere mich auch immer über die einfallslose Lackierung bei Autos.
Da wollen die Hersteller ihre Dinger "attraktiver" machen (falls das bei den langweiligen zeitgenössischen Kutschen noch möglich ist) und dann gibts noch nicht mal ne heiße Zweifarblackierung noch nich mal mit Aufpreis.
Langweilig ohne Ende.............
rap
PS ich hab die Felgenrandaufkleber in Neongelb noch nicht drauf, bin ja nicht Rossi. Soll ich sie draufmachen oder blaue kaufen?
Noch besser als viele Umbauteile...
Der Mangel an Farben hat bei der SV den Vorteil daß man leicht die Farbe mit jemand anderem tauschen kann, weil ja nur 6 Teile in diesem Plastiklook und diesen super Plastikfarben lackiert sind.
Ich wundere mich auch immer über die einfallslose Lackierung bei Autos.
Da wollen die Hersteller ihre Dinger "attraktiver" machen (falls das bei den langweiligen zeitgenössischen Kutschen noch möglich ist) und dann gibts noch nicht mal ne heiße Zweifarblackierung noch nich mal mit Aufpreis.
Langweilig ohne Ende.............
rap
PS ich hab die Felgenrandaufkleber in Neongelb noch nicht drauf, bin ja nicht Rossi. Soll ich sie draufmachen oder blaue kaufen?
-
FranBee
Zumindest bei MZ wirds in Zukunft ab Werk a biserl bunter.
http://www.sport1.de/coremedia/generato ... __mel.html
...aber 280 Steine für ne Sonderfarbe + 380 für ein paar Streifen is schon saftig
- dann lieber gleich selber zum Lackierer
http://www.sport1.de/coremedia/generato ... __mel.html
...aber 280 Steine für ne Sonderfarbe + 380 für ein paar Streifen is schon saftig
-
Ugly
-
merke