Das Problem hatte ich auch.
Mein Gleichrichter ist geplatzt und ist abgebrannt, daraufhin hab ich den Regler bei Louis bestellt -> passte nicht.
Meine Werkstatt hatte einen aus dem Zubehör von JMP oder so bestellt, schau mal auf der Seite von MTP Racing, die haben fast alles.
Viel Erfolg noch
Elektrik komplett tot
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Re: Elektrik komplett tot
Macht mich ja fast glücklich zu lesen, dass es anderen genauso ergangen ist. Und witzig, dass ich den Fehler auch im Juli hatte…Spike7833 hat geschrieben: ↑27.06.2025 20:32Ich habe heute genau das gleiche problem. Meine ist mitten auf def Autobahn ausgegangen. Die 30a Sicherung ist durchgebrannt und nach dem Wechsel der Sicherung ist diese nach Zündungsweise sofort wieder durchgebrannt.
Kann hier jemand helfen? Kann das am Regler liegen?
Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
Ich habe auch einen Eintrag geschrieben – wirklich helfen konnte mir aber leider auch keiner.
Geprüft und ersetzt habe ich bereits Regler und Lichtmaschine aus meiner zweiten SV.
Die grüne Steckverbindung scheint auch okay zu sein.
Hatte jetzt noch die Zündspule in Verdacht oder schlimmstenfalls einen Kabelbruch bzw. aufgescheuerte Stellen im Kabelbaum im Bereich der hinteren Federung.
Wirklich Ahnung habe ich leider auch nicht – das ist alles mehr Trial and Error als alles andere.
Re: Elektrik komplett tot
Wenn so was 1x passiert, bei einem Fzg. das mehr als 10 Jahre aufm Buckel hat mache ich mir erstmal keinen Kopf. Auch Sicherungen altern, durch Vibration usw.
Tauschen, beobachten.
Klar, kommt die wieder und wieder geht man auf die Suche.
Aber vielleicht bin ich auch nur ne faule Socke...
VG
Siggi
Tauschen, beobachten.
Klar, kommt die wieder und wieder geht man auf die Suche.
Aber vielleicht bin ich auch nur ne faule Socke...


VG
Siggi