Beitrag
von Idefix » 15.07.2002 16:58
die kofferträger hab ich schon dran, und wenn ich koffer dranmach, dann laß ich die dran, dann sieht man eh keine kofferträger mehr. hab kurz über die motech dinger nachgedacht, aber im endeffekt werd ich irgendwann die koffer eh dran machen und dann hab ich von den abnehmbaren trägern nix mehr. ich hab halt gern das eine oder andere dabei.
ein paar müsliriegel oder ähnliches und ne flasche wasser, verbandtasche, regenklamotten (und das sind nicht die ultradünnen sondern normale haltbare sachen), zweitvisier, viesierputzzeug, bremsscheibenschloß...
kein schminktäschchen sondern sinnvolles zubehör und das geht in das bissi stauraum untem sitz sowieso nicht rein und auch im topcase wird's mit helm und handschuhen nix. daher zwei kleine koffer, da die großen mir zu weit abstehen, will ja keine goldwing aus meiner kleinen machen. naja, lieber wär's mir ohne koffer, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. wenn ich immer wenn ich das regenzeugs mitnehmen will, die wasserflasche zuhause lassen muß nervt mich das.
das mit den zwei steckdosen wäre natürlich ne idee. ich bin nur völlig unfähig das zeugs einzubauen, aber ich denke da werd ich meine werkstatt beim nächsten service nerven *grin*. kosten tun die dinger nicht viel, soweit ich weiß und wenn sie eh dran rumschrauben dann können sie die auch gleich ranbasteln. geld werden sie dafür haben wollen, aber ich hab so das gefühl, wenn man ihnen keine arbeit mitbringt beim service, dann suchen sie sich irgendwas unnötiges, die rechnung ist hinterher immer gleich hoch *schmunzl*.
Idefix