Das heißt hinfahren, Möpi abgeben, Reifen dazu, Kaffee trinken,
Möpi wieder (mit neuen Reifen) mitnehmen, freuen.
Da dürftest Du mit dem Sportec wohl keine Probleme haben, weil den gibts ja erst seit letztem JahrYellokiss hat geschrieben:Kurz: er montiert nur wenn Sie noch relativ neu sind.
Na dann losYellokiss hat geschrieben:@SV Joker
danke für den Tip Joker, 40€ das ist ein Wort, hab MMW gleich mal kontaktiert.
Nebenbei möchte ich mich schonmal bei Suzuki-K..... verabschieden.
Meine Garantie läuft eh in 3 Monaten aus.
@ SV Riders in BS und Umgebung
hoffe ich darf mal zum Stammtisch kommen, aber erst wenn ich die neuen Reifen habe,damit wir gleich mal ne kleine Tour fahren
Ich bin zwar nicht der schlanke Bombi, aber:Yellokiss hat geschrieben:@svbomber
Stimmt, hab mal MMF kontaktiert:
Reifenwechsel inkl. ein- und ausbau pro Rad 30€, wenn ich nur die Felgen bringe kostet es nur noch 15€ pro Rad.
Hm, falls ich die Räder ausbaue, muß ich dann auch die Bremsscheiben entfernen oder kann ich die dran lassen ???
wenn du den kalfas von vorhin meinst: der macht das aber nur für die hälfte wenn du auch die reifen bei ihm kaufst, und dann bist auch wieder ein paar € mehr loslelebebbel hat geschrieben:30 euro pro rad, also 60 all inclusive is zu teuer find ich. hier gibts nen händler der das für genau die hälfte macht.
Hab da grad mla nen angebot mit z6 und komplett service berechnen lassen: 281,06€ + optional weitere kosten (Alle Angaben pro Rad/Reifen):NoRitz hat geschrieben:Habe mir gestern Reifen bei www.mopedreifen.de bestellt.
Hi Torbo,Torbo hat geschrieben:Hiho
Nu muß ich mich auch mal melden!
Da es wohl um den raum BS geht würde ich Reifen-Hübener empfehlen!
Ich hab mir n angebot eingeholt (allerdings noch letztes jahr) da sollten die BT 010 VR u. HR inkl. montage 272euros kosten und das find ich echt fair!
Hab mal durchs netz geschaut aber bis auf 3-4 euros nix günstiger gefunden! (gemerkt nur die reifen ohne montage!)
@MO @SV Joker
Also bei MMW wollten sie knapp über 300euronen haben!
Nix gegen MMW da bin auch stammkunde aber bei reifen fahr ich zu Hübener!
LG Torbo
öhmm Screw..ja den Händler für Autoreifenwechsel ist AutoFit Möbius in Wolfenbüttel ...1 Mann Betrieb und nette Preise ...dauert zwar alles ein bissel bei dem Mann im gesetzten AlterScrew hat geschrieben:Tja, ich weiss nicht, wie es mit Autoreifen ist, aber bei Motorradreifen ist Reifen Hübener bei mir immer sehr entgegenkommend gewesen und es lohnte kaum, die wo anders zu beziehen, um sie dort aufziehen zu lassen. War mir persönlich den Aufwand nie wert.
Ein riesigen Vorteil hat Reifen Hübener für mich: Er hat für den Selbstausbau und -einbau sämtliches Werkzeug vorort und ich habe fast immer meine Räder bei Ihm aus- und eingebaut. Die Monteure waren auch immer sehr hilfsbereit und dafür habe ich nichts bezahlen müssen. Das spart Kohle und strengt nicht wirklich an.
Ich halte es da wie Torbo. Reifen beim Hübener und Rest MMW.
Aber MO, wenn Du so einen günstigen Händler gefunden hast, lass uns doch nicht doof sterben!