ich hab mich ein 2. mal verliebt....

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Janosch

Beitrag von Janosch » 29.03.2004 18:30

ich hab extra gedacht ich poste nix dazu. will schliesslich keinen schw***-vergleich aufgebrummt kriegen. :D
bisher hab ich nur positives feedback gekriegt von freunden, und auch einfach von leuten, die sich meine sv angeschaut haben. und davon gibt's mittlerweile einige. gestern war ich unterwegs, bin dann noch 'was trinken gegangen, kaum jemand ist an meiner kleinen vorbeigegangen ohne den kopf zu drehen. ein gutes zeichen, find ich. es ist nicht wertend nach gut oder schön, es geht halt einfach nicht in der masse unter.
@charly: wir haben jetzt frühling, von mir aus ist es nicht mehr so arg weit nach österreich. wann treffen wir uns? ;)

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 31.03.2004 8:52

:lol: hallo janosch,... 8)
ist noch ein wenig kalt hier bei uns in den bergen,..aber zum hochrauffahren liegt sowieso noch zu viel schnee und einige der interessanten pässe sind auch noch zu.... das osterwochenende bin ich mit meiner neuen freundin beim relaxen :twisted: :P :twisted: (wellnessen), aber dieses kommende we (2 - 4 april hab ich frei !! ) könnten wir schon einige kleine flachlandtouren unternehmen wenn du magst??? und das wetter mitspielt !! kannst ruhig bei mir schlafen, meine bude ist sowieso immer vereinsamt am we, weil ich meist bei meiner freundin bin.also meld dich und gib kurz bescheid, ok?? hab ne neue handynummer, schick sie dir per sms,..... gruss charly
bin schon neugieríg auf ton und bild deiner neuen pufferanlage !! :twisted:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Antworten