sind Selbst-Fahrer alle schlechte/unwillige Beifahrer?
-
ATZE
-
KuNiRider
-
ATZE
KuNiRider hat geschrieben:Iiiiiiiiiiiiiiich als Sozius?!
Nein, danke!
![]()
![]()
Als ich letztes Jahr in einer Gruppe den Schlussmann mimte (vorn war ich denen zu schnell), wurde mir schon vom Zuschauen wie die sich in die Kurve schmissen ganz blümerant zumute!Als Sozius wäre ich da gestorben vor Angst!
Das waren die Worte, die mir fehlten.............
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ Kuni
blümerant ist nett ausgedrückt, und bei manchen wird einem auch schon vom zuschauen schlecht....naja ich möcht net wissen wie ich von hinten ausseh
@ GUTSO und ATZE
könnt ihr beide denn mal aufhören euch immer zu sticheln???? mir wärs recht wenn ihr beiden denn auch endlich ma lieb zueinander wärt
und danke fürs kompliment mein süßer PAPAGEIENFREUND
aber wenn du "meinen" ATZE angiftelst, werd ich auch böse gell
und nu is gut ihr zwei.... in stiege gibts net auf die nüsse, sondern da
wir alle einen....und gut is...
ach und GUTSO, ich finde es sehr STARK von ATZE, dass er ANGST zugeben kann.das gehört einiges dazu. das kann nicht jeder!!!!!!
blümerant ist nett ausgedrückt, und bei manchen wird einem auch schon vom zuschauen schlecht....naja ich möcht net wissen wie ich von hinten ausseh
@ GUTSO und ATZE
könnt ihr beide denn mal aufhören euch immer zu sticheln???? mir wärs recht wenn ihr beiden denn auch endlich ma lieb zueinander wärt
und danke fürs kompliment mein süßer PAPAGEIENFREUND
ach und GUTSO, ich finde es sehr STARK von ATZE, dass er ANGST zugeben kann.das gehört einiges dazu. das kann nicht jeder!!!!!!
Zuletzt geändert von Fighterbaby am 13.04.2004 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich hatte vor zwei Wochen "mein erstes Mal" als Sozius.
Auf´ner 1100GS mit Topcase.
Und was soll ich sagen? GEIEL! Man braucht sich nirgends festhalten (guter Fahrer vorrausgesetzt, den hatte ich) und sitzt urbequem.
Gucken kann mer wohin mer will.
Einmal bin ich auch eingenickt
Und um Fighterbaylein mal zu unterstützen @A&G:
Als Außenstehender kriegt man da schnell´n falschen Eindruck
Auf´ner 1100GS mit Topcase.
Und was soll ich sagen? GEIEL! Man braucht sich nirgends festhalten (guter Fahrer vorrausgesetzt, den hatte ich) und sitzt urbequem.
Gucken kann mer wohin mer will.
Einmal bin ich auch eingenickt
Und um Fighterbaylein mal zu unterstützen @A&G:
Als Außenstehender kriegt man da schnell´n falschen Eindruck
ich bin nur einmal, vor 2 Jahren ca. 4 km (von der Werkstatt nach Hause) als Sozius mitgefahren. Obwohl es ein sehr guter Fahrer war bin ich hinten fast gestorben.
nie wieder! bin als Sozius völlig "ungeeignet".
ich bekomme schon als Beifahrer im Auto manchmal Probleme.
Nur wenn ich selber lenken kann fühle ich mich sicher!
nie wieder! bin als Sozius völlig "ungeeignet".
ich bekomme schon als Beifahrer im Auto manchmal Probleme.
Nur wenn ich selber lenken kann fühle ich mich sicher!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
rucki
Wenn ich mal bei jemandem mitfahre, dann nur wenn ich demjenigen absolut vertrauen kann. Dann soll ich als Sozius auch garnicht so schlecht sein.
Mit meinem Freund zusammen auf seiner Affentwin hat es mir sogar auch spaß gemacht. Aber ans selbstfahren kommt's einfach nicht ran und findet somit auch eher selten statt.
Mit meinem Freund zusammen auf seiner Affentwin hat es mir sogar auch spaß gemacht. Aber ans selbstfahren kommt's einfach nicht ran und findet somit auch eher selten statt.
-
KuNiRider
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
stimmt kuni, dazu fällt mir dann die stuntshow auf der fighterama ein....die saß vorn aufm kotflügel und der hat nen stoppi gemacht, die is mitm helm nur knapp überm boden gewesen....und verkehrtrum denn mit wheely...echt krass, ich würd sterbenKuNiRider hat geschrieben:Betreff Angst:
Wer mal wirklich die Hosen gestrichen voll haben will, soll mal als Sozius verkehrt herum (Gesicht nach hinten) mitfahren![]()
Die Kamerleute bei der Tour de France etc haben meinen vollen Respekt!
aber ich hab auch noch nen video wo die sozia sich auf der autobahn umdreht und den nachfolgenenden fahrzeugen zuwinkt und da drauf rumhampelt....die spinnen alle
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah