Die Rennleitung spart ja auch wo sie kann:
Können doch bei so teuren Fotos wenigstens nen Farbfilm einlegen
Ich wurde vor ca. 18 Monaten mit 88 Km/h (nach Abzug der Toleranz) innerorts geblitzt (aus nem Auto)...
Zu dem Zeitpunkt war das Mopped noch aus versicherungstechnischen Gründen auf meinen Daddy zugelassen.
Kam dann auch nach 6 Wochen ein Wisch an meinen Daddy reingeschneit, gar nicht mit Bußgeld oder Entzug der Fahrerlaubnis, sondern nur ein Anhörungsbogen.
Er hat dann geschrieben, dass er nicht gefahren ist und hat sich auf eine Klausel bezogen, dass man Lebenspartner und Familienangehörige nicht verpetzen muss. Aber er könnte sich ja mal das Foto anschauen um evtl. den Fahrer ausfindig zu machen.
Dann war lange Zeit nichts mehr zu hören...
Dann klingelts irgendwann an der Tür...
Ich mach auf und steht die Rennleitung vor der Tür.
Die meinten dann irgendwie, dass sie ja gleich an den richtigen geraten wären
Ich guck aufs Foto (sah ganz geil aus, war aber im Sommer und Visier unten und Sonnenbrille auf) aber hab dann gesagt, dass das Mopped meinem Daddy gehört
Er dann zur Wache gefahren und hat gesagt er erkennt da keinen...
Die wollten ihn aufgrund eines angeblichen sichtbaren Schnautzers (ich trage keinen, mein Daddy aber) festnageln aber er hat da keinen gesehen (und es war auch keiner auf dem Foto)...
Das ist jetzt bestimmt schon ein Jahr her und seitdem habe ich nie wieder was gehört...
Auf jeden Fall bisher ne Ganze Menge Glück, sonst hätte ich wohl auch mind. nen Monat zu Fuss gehen dürfen