Wendekreis SV650S
-
Pinky
-
Lorbas
-
SVS-Kyb
-
SVS-Kyb
-
SVS-Kyb
Hab ich grad gemacht. Sehr seltsam. Im Text obendrüber steht übrigens "Radstand 1430mm"SVS-Kyb hat geschrieben:Na, dann hätte sich Suzuki aber auch verguckt... schau z.B. mal in den FAQ auf die Bilder mit den Abmessungen.jensel hat geschrieben:Ich wette, der Kybel hat sich verguckt.
Und als ich das Kit gekauft habe, hat mich der Händler schon drauf hingewiesen, dass ich die Kette wahrscheinlich kürzen mmüsse, wegen der kürzeren Schwinge der S.
-
SVS-Kyb
-
KuNiRider
Bis 2003 haben N und S die selbe Schwinge. Durch die unterschiedliche Größe des Kettenrads hinten und der unterschiedlichen Kettenlänge ergeben sich eben unterschiedliche Einbaupositionen des Hinterrads
Das Ketenglied mehr bei der N ist halt etwa mehr als durch deren größeres Kettenrad 'verbraucht' wird. Wer es mit dem Radstand sooo eng sieht, muss auch den Verschleissgrad der Kette dazusagen, da liegen zwischen "Neu" und "Wechsel nötig" auch locker 5mm
Meine Straße vorm Haus ist 5,5m breit (das dürfte nur wenig über 2 Parklücken liegen) da kann ich ganz bequem Kreise fahren
Einfach an den Lenkanschlag gehen, Moped tief drücken, die (sehr langsame) Geschwindigkeit mit der HR-Bremse regeln (also gegen die Bremse fahren) und dann funzt das
Dabei unbedingt die Finger von der Vorderbremse lassen!
Mit etwas höherem Reifenverschleiß schaftt man auch so ca 3,5m Kreise
Meine Straße vorm Haus ist 5,5m breit (das dürfte nur wenig über 2 Parklücken liegen) da kann ich ganz bequem Kreise fahren
Mit etwas höherem Reifenverschleiß schaftt man auch so ca 3,5m Kreise