Möchtegern racer
-
Martin650
die Deppen sterben leider nicht aus, werden im Gegenteil scheinbar täglich mehr! und die sind völlig markenunabhängig!
mich hat letztens auf meiner Hausbergstrecke `ne KastenSV650 "bedrängt". Auch unter uns gibt es Idioten!
ruhig bleiben und fahren lassen.
die zahlen schon noch ihr Lehrgeld!
mich hat letztens auf meiner Hausbergstrecke `ne KastenSV650 "bedrängt". Auch unter uns gibt es Idioten!
ruhig bleiben und fahren lassen.
die zahlen schon noch ihr Lehrgeld!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
Stranze
Ne R6 Innenstadt-Geschichte hab ich auch
Wir waren nachm Fussball bei Burger King was essen , ohne Motorrad , dann kam da aufeinmal auch son R6-Poser um sich was zu essen zu holen. Manchen Leuten kann man das irgendwie schon ansehen...Replika Helm für was weiss ich nicht was , designer Kombi von Schwabenleder , Stiefel die noch nie ne Kurve gesehen haben...Nunja wir gehen raus, er isst noch seinen Burger zu Ende...Reifen natürlich nur in der Mitte abgefahren...wir gehen weiter und ich sag noch so zu meinem Kumpel "Wetten der macht ein Risenspektakel" und was ist...Motor an "Extremleerlaufgasing" und dann zieht er auf der Gradenstrecke, soner Parellelstraße zur Hauptstraße so bis 120 auf , aufeinmal ohh schreck eine Kurve...ganz früh genug auf 20 runtergebremst und die Kurve die man locker mit 50 fahren kann mit 30 gefahren und dann auf der geraden hört man ihn wieder.... *argh* R6-Fahrer gibts... 
-
Chung
Ich hab noch ne Abwürg-Geschichte:
Ein Kumpel von mir steht an der Ampel, kommt neben ihm ein 3er BMW
mit den typischen Insassen zu stehen. Der Kumpel von mir denkt sich,
"hey, die lass ich jetzt mal stehen" und fängt an mit dem Gas zu spielen.
der 3er macht mit, also nur noch abwarten bis es grün wird...GRÜN...
Kumpel will losfahren, würgt statt dessen aber die Maschine ab und schlägt
sich fürchterlich die Eier an
Der BMW, mittlerweile über der Kreuzung, hält an, die Typen steigen aus,
und lachen sich den mit den finger auf ihn zeigend den Arsch ab...
Dumm gelaufen würde ich sagen
Nebenbei...wenn einer dieser Roller vor mir fährt, voll auf Rennen ge-
trimmt, mit einem gerade jungen Fahrer, der auf dem Teil sitzt als würd
es gleich die Schallmauer durchbrechen, dann kann ich mich meistens
nicht zurückhalten und muss en bill posen

Ein Kumpel von mir steht an der Ampel, kommt neben ihm ein 3er BMW
mit den typischen Insassen zu stehen. Der Kumpel von mir denkt sich,
"hey, die lass ich jetzt mal stehen" und fängt an mit dem Gas zu spielen.
der 3er macht mit, also nur noch abwarten bis es grün wird...GRÜN...
Kumpel will losfahren, würgt statt dessen aber die Maschine ab und schlägt
sich fürchterlich die Eier an
Der BMW, mittlerweile über der Kreuzung, hält an, die Typen steigen aus,
und lachen sich den mit den finger auf ihn zeigend den Arsch ab...
Dumm gelaufen würde ich sagen
Nebenbei...wenn einer dieser Roller vor mir fährt, voll auf Rennen ge-
trimmt, mit einem gerade jungen Fahrer, der auf dem Teil sitzt als würd
es gleich die Schallmauer durchbrechen, dann kann ich mich meistens
nicht zurückhalten und muss en bill posen
-
Lorbas
-
Stranze
Hehe jo Rollerfahrer sind auch nicht schlecht , vorallendingen die "Speed Attack" Bomberjackenträger die bei mir jedes wochende über die Straße brettern und am tacho festkleben um zu gucken ob sie 1km/h mehr drauf kriegen -.-. Oder die "dicken" Rollerfahrer die einen inner Zone 30 , wo man 40 fährt überholen und in den anschließenden 90 Grad kruven Schritttempo mit Fuß auf dem Boden fahren *grr*
nettes Forum hier
nettes Forum hier
-
Pinky
ganz ehrlich?? es gibt in der stadt nix lästigeres wien aufgemachten 50er roller oder sogar ein 80er "geschoss"... die dinger wird man nicht los kann man machen was man will
was nutzen einem die 60mehr-ps wenn der typ an jeder ampel von rechts wieder winkt und einen angrinst
und dann biegt er hupend und winkend ab nachdem das spiel ne halbe stunde quer durch die stadt ging 
was nutzen einem die 60mehr-ps wenn der typ an jeder ampel von rechts wieder winkt und einen angrinst
-
mattis
'N Abend.
nehmts mir nicht übel, aber über die Gebücktenfraktion kann ich im öffentlichen Straßenverkehr nur lachen.
Es fällt langsam echt schwer, da Ausnahmen zu finden.
In ihren lächerlich bunten Kombis und den mehr oder weniger passenden Replica-Helmen.
Die 600er Fraktion kann meistens wenigstens noch einigermaßen fahren.
Bei den R1'en und Co. ist aber allzu oft Hopfen und Malz verloren.
Ich muss ehrlich zugeben, das mich eine R6 oder die neue ZX-6R als reines Rennstreckengerät durchaus reizen würde.
Auf öffentlichen Straßen? Nee, lieber nicht.
Was soll man mit so einem Joghurtbecher auf der Landstraße denn anfangen?
Naja, jedem das seine.
Gruß
Matthias
nehmts mir nicht übel, aber über die Gebücktenfraktion kann ich im öffentlichen Straßenverkehr nur lachen.
Es fällt langsam echt schwer, da Ausnahmen zu finden.
In ihren lächerlich bunten Kombis und den mehr oder weniger passenden Replica-Helmen.
Die 600er Fraktion kann meistens wenigstens noch einigermaßen fahren.
Bei den R1'en und Co. ist aber allzu oft Hopfen und Malz verloren.
Ich muss ehrlich zugeben, das mich eine R6 oder die neue ZX-6R als reines Rennstreckengerät durchaus reizen würde.
Auf öffentlichen Straßen? Nee, lieber nicht.
Was soll man mit so einem Joghurtbecher auf der Landstraße denn anfangen?
Naja, jedem das seine.
Gruß
Matthias
-
Milka
Hi,brämäläm hat geschrieben:stimmt eigentlich von suzi fahrern hört man das eigentlich nie.(die wissen eben was sie haben)SV Colonia hat geschrieben:jaja immer diese yamaha fahrer zu fazerfahrer rüberblick *duck*
dann bin ich wohl die "Suzi" Ausnahme....lach....,
mich hat ne Oma im dreier Golf gezockt, das peinlichste daran war allerdings, das meine beiden Kumpels und meine Weinigkeit vorher abgesprochen hatten die liebe alte Frau zu überholen, wir hatten uns falsch einsortiert, na ja und ne ST4s, ne dicke und dünne SV sollten das locker packen, nur wenn der vorfahrende Esel(ich *g*) vorm Anhalten vergisst die Gänge neu zu sortieren.....
Spass bei Seite, wer es schafft bei ner SV das Vorderrad am Boden zu halten, der kommt sich bis 11500 vor, wie aus einer Kanone geschossen, da ist nicht viel Unterschied zu anderen Böcken.
Erst wenn weiter durchbeschleunigt wird fahren die neuen Vierzylindrigen 1000er vorbei, aber welcher Idiot macht solche Spiele ??
Ich kann diese Ampelbeschleunigungsaffen nicht leiden, bei den Dosen erkennt man sie an schwarzen Scheiben und dicken Potenzpimmeln unter der Stossstange.
Gruss
joa
-
Dodger
-
mattis
'N Abend.
Selbst die "kleine" SV wird verdammt schnell, wenn man ordentlich ausdreht. Zu schnell für die meisten innerstädtischen Tempolimits.
mfg
Matthias
Man sollte es halt nicht übertreiben.Milka hat geschrieben:Spass bei Seite, wer es schafft bei ner SV das Vorderrad am Boden zu halten, der kommt sich bis 11500 vor, wie aus einer Kanone geschossen, da ist nicht viel Unterschied zu anderen Böcken.
Erst wenn weiter durchbeschleunigt wird fahren die neuen Vierzylindrigen 1000er vorbei, aber welcher Idiot macht solche Spiele ??
Selbst die "kleine" SV wird verdammt schnell, wenn man ordentlich ausdreht. Zu schnell für die meisten innerstädtischen Tempolimits.
mfg
Matthias
-
Milka
-
Dodger
Milka hat geschrieben:Sieht bestimmt lustig aus wenn du da vorne sitzt.....Dodger hat geschrieben:Hier! Hier! Ich ich! Vorderrad am Boden halten? Ein leichtes!Milka hat geschrieben: Spass bei Seite, wer es schafft bei ner SV das Vorderrad am Boden zu halten...![]()
Draufsetzen und gut is...
-
-razzle-
wenn man will geht allesDodger hat geschrieben:Milka hat geschrieben:Sieht bestimmt lustig aus wenn du da vorne sitzt.....Dodger hat geschrieben:Hier! Hier! Ich ich! Vorderrad am Boden halten? Ein leichtes!Milka hat geschrieben: Spass bei Seite, wer es schafft bei ner SV das Vorderrad am Boden zu halten...![]()
Draufsetzen und gut is...Ich meinte eigentlich aufs Mopped draufsetzen... also ganz normal, versteht sich... ich bring ja ohne Moppedklamotten schon 100kg mit... letztens is das VR mal wegen einer Bodenwelle (1. Gang Vollgas) so... 30-40cm, schätze ich, hochgegangen... war ich glücklich...
-
Murray
Was ein bisschen auffällig ist an einigen Beiträgen in diesem Thread: Zwar wird verurteilt, einen auf Proll zu machen und sich für den Coolsten zu halten, aber dabei wird eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen, die eigene Gelassenheit und Vernunft damit zu begründen, dass man es ja eh besser kann. Das bleibt der Zentrale Punkt: Sicherstellen, dass man es besser kann - jeder auf seine Weise zur Beruhigung.
Soll keine wirkliche Kritik sein, macht vermutlich sogar jeder irgendwie. Es fiel mir nur gerade auf. Hoffe, das ist richtig rüberkommen. Gar nicht so einfach, das in Worte zu fassen