Bremsflüssigkeitsbehälter

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 04.08.2002 10:47

Dann nimm die herkömmliche Post (ja, die gibts noch ;)) und schreibe an folgende Adresse:
SUZUKI Motor GmbH Deutschland
Tiergartenstr. 8
64646 Heppenheim

WICHTIG: Wir ziehen um. Ab dem 01.09. gilt folgende Adresse:
SUZUKI Motor GmbH Deutschland
Suzuki-Allee 7
64625 Bensheim

HaJot_75

Beitrag von HaJot_75 » 09.09.2002 22:20

Achjeh,

das dauert ja ewig!
Nun hab ich schon vor Wochen meinen Brief per Einschreiben an Suzuki geschrieben - und nix gehört, nicht mal ne Eingangsbestätigung!

Find das als volle Frechheit - habe ja schließlich extra schöne Fotos mit dazugelegt, auf denen man das Fehlerbild eindeutig sehen kann :cry:

Hat jemand von Euch ne Ahnung, wie lange diese Firma so im Durchschitt für das Bearbeiten einer Anfrage / Beschwerde benötigt???

Gismo

Beitrag von Gismo » 11.09.2002 16:20

lass dir doch von der Auskuft die Telefonnummer geben und ruf mal an.

Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht wenn ich die Leute direkt angesprochen und sachlich meine Problem dargelegt habe.

cyco

Beitrag von cyco » 11.09.2002 17:18

@Ha_Jot

Kann es sein, dass du eine Graue gekauft hast? Darum der günstige Preis und die Anstellerei deines Händlers? Wenn du eine Graue hast muss dein Händler die Garantie aus eigener Tasche blechen (sog. Werkstattgarantie) und da hat er natürlich kein Bock drauf. Würd auch mal bei Suzuki anrufen und nachfragen.

gruss
cyco

HaJot_75

Beitrag von HaJot_75 » 12.09.2002 7:45

@ cyco

Meines Wissens handelt es sich nicht um eine Graue (auch wenn die Farbe recht nahe kommt)! Das Moped war 1 Tag im Landkreis angemeldet, aber ist nie gefahren worden. Die Anmeldung erfolgte nur, damit der Händler auf seine Verkaufszahlen im Landkreis kommt. Zwecks Wiederverkaufswert habe ich hierzu auch eine Bestätigung erhalten...

Aber ihr habt sicher recht: Ich werde mal beim Hersteller anrufen und freundlich und bestimmt nachfragen!!! Bin aber schon ein wenig enttäuscht, da ich zumindest mit einer Eingangsbestätigung per Mail (Addy war auf Brief vermerkt) gerechnet habe.

Achja, die Verschmutzungen an den Verkleidungsabdeckungen...
Habe im Ebay nun 2 solche Abdeckungen ersteigert! Als ich sie bekommen hab, bin ich fast aus den Wolken gefallen - eine der Abdeckungen hatte eine Abschabung von etwa 2 auf 1 cm.

Ist nicht wirklich toll...

Aber ich kann ja immer noch auf Gismos Chemiebaukasten zurückgreifen :)

Wünsch Euch noch viele schöne Sommer-/Herbsttage!!!!

HJ

HaJot_75

Beitrag von HaJot_75 » 18.09.2002 9:55

Gestern wars soweit:
Endlich ne Antwort von Suzuki.
Zwar nicht wie erhofft und erbeten in Form eines Mails, aber immerhin ist ein Brief auch nicht zu verachten.

Nach dem Öffnen die Enttäuschung:
Mein Brief wurde erhalten, aus der Ferne ist keine Beurteilung möglich, ich soll mich doch an die Fachwerkstatt wenden, die können das beurteilen.
:roll:

Na toll, wieso hab ich dann die Fotos mitgeschickt? Wieso lang und breit erklärt, dass mir die Werkstatt mit Anzeige gedroht hat, wenn ich mich an Suzuki wende? :x

Also ich muss schon sagen: So verarscht wie in diesem Moment hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt! 8O

Suzuki, ich bin enttäuscht von Dir!
Mit dieser Art der Kundenbefriedigung werde ich es mir arg überlegen, jemals wieder von dieser Marke was zu kaufen :evil:

Antworten