Mehr Sicherheit für Motorradfahrer, das geht uns alle an!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 07.06.2004 21:27

Der Michel hat SVRider vergessen...

Ich bin dabei, obwohl bei meinem letzten Crash die SV Schrott gewesen wäre, wenn die Leitplanke nicht vorhanden oder mit Unterfahrschutz gewesen wäre.
Dafür hat beim ersten Crash die Doppelleitplanke die SV vor´m Totalschaden bewahrt ;)

Eryx

Beitrag von Eryx » 07.06.2004 21:51

gerade angemeldet :) king

andere bezahlen für ein buch sogar 24 ökken, also LOS LEUTz habt euch nicht so :P

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 07.06.2004 21:56

Habe heute ebenfalls meine Mitgliedschaft beantragt, nachdem ich es auf dem TL-Treffen einfach verschlampt hatte. :-( Schade, dass es immer erst wieder einen Anlass geben muss. Ich nehme mich da nicht aus. Man denkt immer viel zu kurz!

Ich zahle auch gerne meine 24 € im Jahr, statt 20 €, dann sind es vielleicht noch ein paar Centimeter Unterfahrschutz mehr.
Lieben Gruß

Carsten

Milka

Beitrag von Milka » 07.06.2004 22:12

Bin auch dabei, finde es gut, wenn man nicht unten in der Böschung liegen muss und der eigene Arm von oben winkt.

Michael

Beitrag von Michael » 07.06.2004 23:41

jensel hat geschrieben:Der Michel hat SVRider vergessen...
:oops: Ich habe gerade darum gebeten, dass es ergänzt wird.

Milka

Beitrag von Milka » 07.06.2004 23:51

SV Michel hat geschrieben::oops: Ich habe gerade darum gebeten, dass es ergänzt wird.
Dito, aber in meinem Alter darf man schon mal was vergessen. Bild

MEHRSi

Beitrag von MEHRSi » 08.06.2004 0:25

hallo ihr,

ich moechte mich an dieser stelle ganz herzlich fuer eure unterstuetzung und eure mitgliedschaft bei MEHRSi bedanken.

gemeinsam mit euch, werden wir unser aller ziel erreichen:
todesrate und verletzungsgrad unter den zweiradfahrern deutlich zu senken.
beseitigung der todesfalle leitplanken-stuetzpfosten durch die nachruestung von unterfahrschutz-systemen!

die schirmherrschaft von verkehrsminister dr. horstmann ist fuer uns alle ein ganz wichtiger meilenstein und weitere werden folgen.

lasst euch ueberraschen.

nochmals herzlichen dank fuer eure unterstuetzung
auch im namen meines bruders und des gesamten Team-MEHRSi

monika

Michael

Beitrag von Michael » 08.06.2004 17:46

MEHRSi hat geschrieben:nochmals herzlichen dank fuer eure unterstuetzung
auch im namen meines bruders und des gesamten Team-MEHRSi
So eine Aktion unterstützt man doch gerne. Ich finde es voll gut, dass Ihr sowas auf die Beine gestellt habt. :) grins

Und das sieht ja schon einigermaßen ehrenhaft für die SVrider aus:

www.mehrsi.de/mitgliedschaft,mitgliederliste.html

Der Nächste, bitte! Ist bestimmt nicht die schlechteste Möglichkeit, SP1-Kuster die letzte Ehre zu erweisen.

MEHRSi

Beitrag von MEHRSi » 08.06.2004 23:42

hallo ihr,

die SVrider.de bringen "farbe" in die mitgliederliste.
:o

klasse, das auch ihr euch fuer die sicherheit aller biker einsetzt.

hier nen kleiner "boersenstand":
9 mitglieder von SVrider.de bei MEHRSi.

das ist klasse.

ich habe den vereinspreis von 20€ anstatt 24€ bei euch schon hinterlegt.

MEHRSi sagt MERCI (gleicher wortlaut)

herzliche gruesse und aufrichtigen dank

monika

Fefeh

Beitrag von Fefeh » 09.06.2004 21:01

Dann sind es jetzt wohl 10 :P Ich glaube ich habe mein Geld richtig angelegt!!

MAX03

Beitrag von MAX03 » 09.06.2004 23:29

Leere Kassen ist gut! Bei uns in Berlin erbauen die Politiker lieber ein paar Denkmäler, da sich das gut macht um in die Geschichte einzugehen. :?

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Mitlgliedsbeitrag

Beitrag von sv_kdb » 11.06.2004 11:13

Hallo
Ich werde heute den Beitrag wegschicken. Wahrscheinlich sind wir dann 11.
Ich hättte noch eine Frage, ist Mehrsi auch in der Schweiz aktiv. Ich habe nichts gesehen und auch auf IG-Motorrad.ch habe ich nichts gefunden.
Gruss
sv_kdb

V2Tine

Re: Mitlgliedsbeitrag

Beitrag von V2Tine » 11.06.2004 19:58

sv_kdb hat geschrieben:Ich hättte noch eine Frage, ist Mehrsi auch in der Schweiz aktiv. Ich habe nichts gesehen und auch auf IG-Motorrad.ch habe ich nichts gefunden.
Gruss
sv_kdb
Hi,

schreib doch mal die Monika von Mehrsi an, die kann dir das sicher
sagen.

Gruß Tine

Michl

Bin jetzt auch dabei!

Beitrag von Michl » 12.06.2004 11:51

Hi!
Nachdem ich hier im Forum über Mehrsi gelesen habe, habe ich mich sofort dort angemeldet.
Allerdings bin ich der meinung, dass der Verein wesentlich mehr Mitglieder haben könnte wenn er mehr Öffentlichkeitsarbeit betriebe!

Aber auf jedenfall ist es eine Super Sache was mehrsi macht.

Jeder Motorradfahrer der sich Gedanken um seine Sicherheit macht sollte diese Aktion unterstützen.

Gruß, Michl

MEHRSi

Re: Mitlgliedsbeitrag

Beitrag von MEHRSi » 12.06.2004 11:59

sv_kdb hat geschrieben:Hallo
Ich werde heute den Beitrag wegschicken. Wahrscheinlich sind wir dann 11.
Ich hättte noch eine Frage, ist Mehrsi auch in der Schweiz aktiv. Ich habe nichts gesehen und auch auf IG-Motorrad.ch habe ich nichts gefunden.
Gruss
sv_kdb

hallo auch,

MEHRSi und IG-Motorrad.ch arbeiten eng zusammen und tauschen sich auch regelmaessig aus.
anfang des jahres hat uns der vizepraesident von der ig-motorrad (gregor brunner) hoechst persoenlich besucht und war sehr interessiert an der arbeit von MEHRSi und der thematik unterfahrschutz, welches die ig-motorrad dann auch aufgriff.
daraufhin wurden mein bruder und ich auch auf die swiss-moto im februar eingeladen und wir konnten deren "proto-typ" vom unterfahrschutz auf der messe begutachten.
seit dem sind wir im regen austausch und waren anfang juni auch zusammen auf einem innovationsforum in senftenberg(dresden), wo MEHRSi auch als referent geladen war, zum thema: akzente setzen - leben reten. im visier der motorradfahrer: notwendige innovationen an passiven schutzeinrichtungen.

der vizepraesident (gregor brunner) und einige vom vorstand der ig-motorrad.ch sind auch mitglied bei MEHRSi.

gemeinsam und grenzueberschreitend fuer die sicherheit ALLER biker.

herzliche gruesse
monika

und nen "gruezi" nach bern

Antworten