SV 650 S K3 (34 PS) --> Höchstgeschwindigkeit 183 Km/h
-
-
-
Dodger
-
lelebebbel
220 tacho, offene 01er N. in leder, auf dem tank liegend und in der ebene (autobahn latürnich!). aufrecht etwa 180. die nase leidet dann ein wenig unter dem helm
da, wo fahren spass macht, kommt man nichtmal auf 120.
aber man wills doch irgendwie wenigstens 1 mal probiert haben, allein aus neugierde ob die kiste auch ungefähr soviel leistung hat wie angegeben... 
ja.obi hat geschrieben:glaubts mir, aber ab 180 bringts naked einfach gar nix mehr.
da, wo fahren spass macht, kommt man nichtmal auf 120.
schön gesagtnofan hat geschrieben:ey jungs is doch titte......
-
nofan
-
-
obi
nofan hat folgendes geschrieben::
ich meine nur is doch egal wieviel man nun wirklich spitze fährt 190 oder 200 oder 210 is doch das selbe....odda
prinzipiell richtig, ich wollte ohne leistungsprüfstand rausfinden, ob ich durch racing topf (wie viele ja oft sagen) leistung VERLOREN habe.
drum einmal mit originaltopf: 220
einmal mit leovince: 230
also keine leistung verloren
[/quote]
ich meine nur is doch egal wieviel man nun wirklich spitze fährt 190 oder 200 oder 210 is doch das selbe....odda
prinzipiell richtig, ich wollte ohne leistungsprüfstand rausfinden, ob ich durch racing topf (wie viele ja oft sagen) leistung VERLOREN habe.
drum einmal mit originaltopf: 220
einmal mit leovince: 230
also keine leistung verloren
[/quote]
Zuletzt geändert von obi am 07.06.2004 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
-
daNiel81
-
DAS ist auch wenig... Ich komme auf ebener Strecke auf ca. 160 Tacho km/h. Mit etwas Abweichung komme ich also recht nahe an die angegebenen 150 km/h.daNiel81 hat geschrieben:sv650S (K3) @ 34 PS (Drosselklappenanschlag) ==> 135 max
Gut, bergab schon auf 170 gezerrt, aber 135 scheint mir doch relativ wenig auf gerader Strecke, wenn ich das hier so lese. Hüülfe
Vielleicht sitzt dein Anschlag schief, so das Du den Gashahn nicht soweit öffnen kannst als Du solltest (wobei Du ihn natürlich immer noch nicht ganz öffnen kannst).
-
BunjeeJumpa
@daNiel81: Also die 135 schaffst du doch sicherlich im Sechsten oda? Wenn ja schalt ma nen Gang runter... Meine macht im 6ten auch nur 140, im 5ten dagegen 170... Und bei ner Freundin mit ihrer 34PS-K4-SVS is die Nadel im 6ten auch bei 146km/h stehen geblieben... Naja oda besser gesagt die Digi-Ziffern... Die hat ja gar nich mehr so ne schönen Tachos... *läster* 
-
Bei mir geht die auch im 6. auf 160-170... Aber dem den alten Vergaser Dingern wird es so sein wie Du sagst *zurückläster*BunjeeJumpa hat geschrieben:@daNiel81: Also die 135 schaffst du doch sicherlich im Sechsten oda? Wenn ja schalt ma nen Gang runter... Meine macht im 6ten auch nur 140, im 5ten dagegen 170... Und bei ner Freundin mit ihrer 34PS-K4-SVS is die Nadel im 6ten auch bei 146km/h stehen geblieben... Naja oda besser gesagt die Digi-Ziffern... Die hat ja gar nich mehr so ne schönen Tachos... *läster*