Doppelscheinwerfer von Louis an die SV650N K3
-
SV_Mali
-
wurstnase
So!
Habe die Scheinwerfer jetzt zu Hause!
Mal sehen, wie ich das Kabelproblem am besten löse!
Habe schon überlegt, die Stecker mit Schrumpfschlauch zu überziehen, da ich mir nicht sicher bin, ob die Dinger 100%ig wasserdicht sind!
Trau mich jetzt bloß nicht vor die Tür, da es bei uns gewittert und stürmt wie Sau
!
Werde aber berichten, sobald die Montage erfolgt ist.
MfG Christoph
Habe die Scheinwerfer jetzt zu Hause!
Mal sehen, wie ich das Kabelproblem am besten löse!
Habe schon überlegt, die Stecker mit Schrumpfschlauch zu überziehen, da ich mir nicht sicher bin, ob die Dinger 100%ig wasserdicht sind!
Trau mich jetzt bloß nicht vor die Tür, da es bei uns gewittert und stürmt wie Sau
Werde aber berichten, sobald die Montage erfolgt ist.
MfG Christoph
-
wurstnase
Scheinwerfer sind jetzt dran (siehe Ownerliste)! Sieht echt klasse aus
War mit den Kabel gar nicht so schwierig wie ich dachte, weil noch genug Platz zum "Verstecken" da war! Bei meiner GS 500 E war das viel schwieriger.
Habe die Kabel einfach mit schwarzem Isolierband umwickelt und anschl. mit Kabelbindern zusammengemacht und hinter dem Scheinwerfer verstaut.
Jetzt aber eine Frage: Ist es normal, daß beide Scheinwerfer leuchten und das Fernlicht nur bei dem von vorne gesehen linken Schienwerfer funktioniert?
MfG Christoph
War mit den Kabel gar nicht so schwierig wie ich dachte, weil noch genug Platz zum "Verstecken" da war! Bei meiner GS 500 E war das viel schwieriger.
Habe die Kabel einfach mit schwarzem Isolierband umwickelt und anschl. mit Kabelbindern zusammengemacht und hinter dem Scheinwerfer verstaut.
Jetzt aber eine Frage: Ist es normal, daß beide Scheinwerfer leuchten und das Fernlicht nur bei dem von vorne gesehen linken Schienwerfer funktioniert?
MfG Christoph
-
svmark
-
wurstnase
Vielleicht die: http://www.svrider.de/index.php?seite=t ... details=36wurstnase hat geschrieben:Denke schon, weiß nur noch nicht welche!kartymark hat geschrieben:Ja ist bei mir auch so !!!!!!!!
Machst du noch was mit Deinen Blinkern ???
Passen nicht zu den Doppelscheinwerfer.
-
wurstnase