So schnell kanns passieren ....

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Zorro

Beitrag von Zorro » 22.06.2004 16:34

mhhh deine bilder wären ein heißer anwärter für bild des monats oder für einen voll krassen umbau :wink: besonders die heckansicht gefällt mir und die stellung des esd.....

okay nun mal ernster:

schön das dir nix passiert ist. deine klamotten scheinen wirklich gut zu sein. drücke dir die daumen das der finaz. schaden sich irgendwie in grenzen hält.

zewasofti_666

Beitrag von zewasofti_666 » 22.06.2004 17:02

Servus,

bei den Bildern kannst du ja echt froh sein das du nur eine Muskelzerrung davongetragen hast :!:
Schön wenn man einen Schutzengel auf der Schulter sitzen hat :D :!:

Ach ja Erbach..... Hesseneck :?: Ist da nicht 70 für Motorradfahrer :wink:

Ich wünsch dir und deinem Bike gute Besserung :!:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 22.06.2004 17:02

Aua. Matschige Angelegenheit.
Na dann viel Spaß beim Aufbau.
Schön, dass dir nicht mehr passiert ist.

Ro.Biker

Beitrag von Ro.Biker » 22.06.2004 17:04

Mann oh Mann - hast du ein Schweiiin gehabt! Beim Anblick deiner roten SV (bzw. was davon noch übrig blieb) blutet einem aber trotzdem das Herz. Ist zwar Schade ums Moppi aber Glück im Unglück für dich ! Hauptsache du bist O.K. :!:

Moare

Beitrag von Moare » 22.06.2004 17:11

blöde sache sowas
wünsch ich dir viel geduld beim wiederaufbau

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 22.06.2004 17:22

oha 8O da kann man echt nur sagen, noch mal GROßES GLÜCK gehabt und das mit der maschine wird schon auch wieder ;)

zum grund, vielleicht war die straße davor leicht staubig und in verbindung mit ein wenig regen wird das um einiges rutschiger, als wenn´s wie aus kübeln schüttet!!

hatte übrigens eine ähnliche situation im odenwald. zum glück war ich nicht besonders flott und der reifen hatte auch gleich wieder grip. was da wieder auf der straße lag weiß ich nicht, hatte nicht mehr geschaut. aber das es am reifen lag glaub ich eigentlich auch nicht, weil ich nicht besonders schnell und schräg war und er urplötzlich ausgebrochen ist => da muss schon was fett schmieriges auf der straße gewesen sein :roll: übrigens auch z6 ;)

dann mal alles gute und weiterhin viel glück :)

Chef

Beitrag von Chef » 22.06.2004 21:11

Topper Harley hat geschrieben:Hmm, na gut. Hast du die Maschine eigentlich vermessen lassen?
Nein, noch nicht. Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt lassen mache :roll:
zewasofti_666 hat geschrieben:Servus,

Ach ja Erbach..... Hesseneck :?: Ist da nicht 70 für Motorradfahrer :wink:
Jup ist es, da bin ich aber nicht langgefahren ( war erst auf dem Weg dahin ). Naja, diese kleinen Schilder übersieht man aber verdammt leicht ...

Nachdem ich die kleine gestrippt und gewaschen habe, sieht sie nicht mehr sooo schlimm aus.
Bild

Der Tank ist leider total zerkratzt. Kann er rosten ? Wie schütze ich ihn am besten davor ? ( außer lackieren )

Bild

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 22.06.2004 21:30

Chef hat geschrieben:Der Tank ist leider total zerkratzt. Kann er rosten ? Wie schütze ich ihn am besten davor ? ( außer lackieren )
Dick einwachsen und Bagster drüber?
Nur so 'ne Idee :oops:

Chef

Beitrag von Chef » 22.06.2004 21:38

Wörsty hat geschrieben:
Chef hat geschrieben:Der Tank ist leider total zerkratzt. Kann er rosten ? Wie schütze ich ihn am besten davor ? ( außer lackieren )
Wenn schon, dann eher dick einwachsen und Fell drüber :lol:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 22.06.2004 21:39

Lieg ich falsch, oder haben wir nicht einen alutank???? :roll:
wenn ja, kann er nicht rosten....

und wachsen und nen bagster drüber.....???? bei nicht alu???? ich denke darunter sammelt sich feuchtigkeit und würde rosten eher fördern....

also wenn kein alu....dann eher schleifen und grundieren sowie lackieren bevor sich rost bildet!....
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 22.06.2004 21:41

Chef hat geschrieben:
Wörsty hat geschrieben:
Wenn schon, dann eher dick einwachsen und Fell drüber :lol:
jo nur aufm wachs wird kein kleber halten....dann eher klarlack und fell drüber :wink:

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 22.06.2004 21:43

Alutank :?:
Sicher nicht. Magnet :arrow: Test :arrow: Wissen :D

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 22.06.2004 21:48

Wörsty hat geschrieben:Alutank :?:
Sicher nicht. Magnet :arrow: Test :arrow: Wissen :D
:oops: :oops: :oops: ich dödel, hajo, hab ja selber nen magnet rucksack..."autsch"...naja kann ja mal passieren...liegt wohl daran, dass meine grundplatte vom rucksack immer am bike ist *ggg* :oops: :oops: :oops:

also dann sollte er schnellstens was tun bevor er anfängt rost anzusetzen....wenn fell....dann eben ma ne schickt klarlack drüber...aber vorher grundieren.... :!: :!: :!: alles andere bringt null....rost ist einfach ne fiese sache und findet immer seinen weg.... :evil:

Kara

Beitrag von Kara » 22.06.2004 22:24

Als ich die ersten Bilder vom Mopped und der Kleidung gesehen habe, ist mir richtig schlecht geworden - daß Dir nicht mehr passiert ist, grenzt an ein Wunder.

Gute Besserung für Dich und Dein Möppi.
Gestrippt und gewaschen siehts schon gar nimmer so schlecht aus. Jetzt hast Du wenigstens einen Grund für ein schnuckliges Heck.

Tschüß, kara

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 22.06.2004 22:24

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 19.01.2013 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten