99er SV springt nicht an

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 28.06.2004 16:41

heftig,heftig das ganze 8O

drum sag ich auch meistens ->immer erstma nach die kerzen kucken,
hätte ja eine triefnass und rabenschwarz sein müssen :roll:

weiss denn jetzt einer ob die Spritpumpe Sprit durchlässt wennse nicht läuft :?:
Tät mich ma interessieren tun :roll:

hoffe mal das die Rep. nich so teuer wird

mfg
raino

DMA

Beitrag von DMA » 08.07.2004 18:22

erledigt

nun läuft die Maschine von Frauchen wieder und sie ist wieder zufrieden.

Es war so wie ich beschrieben habe, das im Zylinder befindliche Benzin hat einen Gegendruck erzeugt, welcher den Motor keinen Ruck weiter drehen lies. Nachdem der Vergaser nun wieder iO ist (Schwimmernadelventil), läuft die Maschine auch wieder einwandfrei.

Kosten: Ich habe den Vergaser selber ausgebaut, die Reinigung und Reperatur durch Motorrad Speer in Reutlingen hat 99 euro gekostet. Darin enthalten waren 4 O-Ringe.

Danke noch mal für eure Hilfe.

MfG

Olli

mattis

Beitrag von mattis » 08.07.2004 20:54

'N Abend,
DMA hat geschrieben:Es war so wie ich beschrieben habe, das im Zylinder befindliche Benzin hat einen Gegendruck erzeugt, welcher den Motor keinen Ruck weiter drehen lies. Nachdem der Vergaser nun wieder iO ist (Schwimmernadelventil), läuft die Maschine auch wieder einwandfrei.
Klingt plausibel.

Glück gehabt.

Ich las mal, das bei sowas auch mehr kaputt gehen kann (verbogene Pleuel, etc.).

Gruß
Matthias

Elektroaxel

Beitrag von Elektroaxel » 04.10.2006 12:50

Hallo,
hab bei meinem Schätzchen das gleiche Problem.

Kraftstoff im Zylinder und im Krümmer!

Hab leider kein WHB!

kann mir jemand mit den Einstelldaten und Explosionszeichnungen der Vergaser und des Benzinhahns helfen?

Antwort bitte per PN!

Gruß

Axel

Antworten