Kennzeichenhalter M-Design von Polo

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 17.07.2004 19:11

Kleiner Tipp am Rande ( ; ) ) :
Die scharfen "Kanten" in der Mitte der neuen Anbauplatte sind dazu da , damit man die Werkzeugtasche draufschnallen kann , genauso wie vorher ( vom Prinzip her ) imma ne kleine Fummelei , abba fummeln macht ja manchmal auch Spass -

dEr PinGUin

DaChojin

Beitrag von DaChojin » 29.07.2004 9:37

Ich hab mal ne frage und zwar hab ich mir den gestern auch hingebaut.
Jetzt hab ich aber das Problem das die Löcher in meinem Nummernschild halt nimmer Passen. Aber kein Problem neue reinmachen.
Bloß kann ich die nicht dahin machen wo ich sie gerne hätt denn dann würde ich die Tüfplakette durchbohren. :?

Das heisst ich muss das Nummernschild mit 30 mm Anstand zur Halterungsoberkante Anbauen. Nur dann kann ich gescheite Löcher reinmachen. :x

Hattet ihr auch son Problem oder bin ich einfach zu blöd das Ding richtig dranzuschrauben :oops: :lol:

Pinguin

Beitrag von Pinguin » 05.08.2004 2:32

das Problem existierte bei mir net , anja und i mein mahc's halt durch die Plakette durch , durch die von deinem Bundesland isset auf jede fall halb so wild . Bei mir is auf jeden FAll kein abstand da , das is directement dranne . DA mussten nur zwei Buchstaben leiden ;)

DEr PiNGUIn

DaChojin

Beitrag von DaChojin » 05.08.2004 11:33

Ja gut die Buchstagen sind halt echt schnurtz und durch die Landesplakette kann man glaub auch getrost durchbohren, die muss ja nicht gewechselt werden.
Bloß bie der Tüvplakette war ich mir halt nicht sicher denn die muss ja ab und an mal ausgewechselt werden.

Naja mal sehn was ich da mach aber der ahlter is auf jeden Fall spitze
:D

apostelbraeu

Beitrag von apostelbraeu » 17.09.2004 12:18

Hi!

Ich wollte mal nachfragen, welchen Kennzeichenhalter ihr genau genommen habt? Wollte mich nämlich auch bald mal an den Umbau machen.
Habt ihr eine Anleitung dazu gehabt? War eine dabei? Oder frei? :?:

Pinguin

Beitrag von Pinguin » 18.09.2004 8:53

DAs is echt relativ easy , da brauchst keine anleitung , außerdem gibt's hier auch welche im Forum an die de dich grob halten kannst auch wenn's net 100 % der selbe halter is -

DER PiNGuIn

apostelbraeu

Beitrag von apostelbraeu » 20.09.2004 14:22

Ich habe bei POLO zwei verschiede KZH gefunden. Welchen habt ihr euch geholt?

http://www2.polo-expressversand.com/sho ... pGuid=7833

http://www2.polo-expressversand.com/sho ... pGuid=7833

Ich vermute den zweiten!

Passen da alle Blinker dran oder ist das begrenzt?

Sorry, wenn ich euch so viele Löcher in den Bauch frage, aber ich will an mein Schmuckstück nix falsch machen. Und außerdem hab ich noch net so viel Schrauber-Erfahrung.

Schon mal vielen Dank im vorrraus!

x

Beitrag von x » 20.09.2004 23:45

@ apostelbraeu

die blinker & halter aufaufnahmen zum mopi hin sind soweit ich weiss gleich :roll: :arrow:

so das nur dein geschmack entscheidet 8) ( und der finanzminister :wink: )

kaputti würde keinen nehmen weil denn schon soviele haben :idea: :) jo

Faustpils

direkt bestellen...

Beitrag von Faustpils » 21.09.2004 9:49

Hallo Zusammen,
@Felix S.: Du hast geschrieben am besten direkt bei m-design bestellen. Ham die ne Homepage oder wo kann man das Teil bestellen bzw. Versandbedingungen usw. erfahren :?:

Grüsse Faustpils

abbutze3002

Beitrag von abbutze3002 » 22.09.2004 14:55

Hier gehts zur HP http://www.mdesign-studio.de/

Allerdings kannste mal ne kleine Tour an der Lahn entlang machen, und dir das Teil abholen.....ist bei uns im Ort 8)

buddynator

Beitrag von buddynator » 22.09.2004 15:19

war gerade auf der homepage, konnte aber nix über die SV finden :cry: :cry: .
wat nun? hat schon einer kontakt aufgenommen :?:

spacey

Beitrag von spacey » 24.09.2004 8:45

Bestellt doch einfach bei Polo. Die liefern auch schnell.

bestellnr.: 60390701100.

MfG Spacey

SVen

Beitrag von SVen » 16.01.2005 18:49

Mich würd jezt mal intressieren, ob der KZH von M-Design genauso vibriert wie der von Rattel´s ersten serie. Oder vielleicht könnt ihr einfach mal Eure erfahrung posten. :wink:
Danke

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 16.01.2005 18:58

das würde mich auch interessieren. und vor allem, wie schnell oder weniger schnell der einbau von der hand geht.

lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 16.01.2005 19:09

SVen hat geschrieben:Mich würd jezt mal intressieren, ob der KZH von M-Design genauso vibriert wie der von Rattel´s ersten serie. Oder vielleicht könnt ihr einfach mal Eure erfahrung posten. :wink:
Danke
Dito, zudem würde mich interessieren, ob es einen nennenswerten Unterschied gibt zwischen der o.g. KZH für die SV1000/S (60390701100) und der KZH für die SV650/S (60390701070) ? Um welche KZH hat es sich eigentlich die ganze Zeit gedreht ? Um die der SV1000 oder die der SV650 ? :D *verwirrt*

EDIT: Seltsam, auf der polo Homepage weiß man nix von der für die SV650S spezielle KZH ... zugleich steht dort, dass die KZH, die laut meinem vorliegenden Katalog ('04) nur für die SV1000 geeignet ist, auch für die SV650S geeignet ist, aha :P

Gruß sOlivier

Antworten