SVrider zieht am Dienstag um ...
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
weils jetzt so http://www.svrider.de/Forum heißt. 
*edit*
war bombi wieder schneller und hat sich dazwischen gedrängelt

*edit*
war bombi wieder schneller und hat sich dazwischen gedrängelt

-
- Administrator
SVrider:
Also eure alten links zum Forum könnt ihr gelinde gesagt in die Tonne treten.Soviel ich weiss, ist sv650s.info noch nicht umgezogen.
Die Treffensektion auf der HP funktionierte bis eben auch nicht vollständig.
THX @René for info. Sollte jetzt alles wieder gehen dort.

Denn das ganze Forum läuft jetzt auf SVrider.de. Wenn ihr jetzt www.svrider.de/irgendwas eingebt, dann werdet ihr nach www.svrider.de/irgendwas umgeleitet.
Allerdings schleicht sich dabei wohl ein Fehler ein, denn wie ihr schon bemerkt habt verschwindet ein Backslash.
Kurz gesagt es funktioniert nicht. Die neue URL ist www.svrider.de/Forum/index.php
Die sv650s.info war eigentlich auch nur vorrübergehend geplant. Da wir bei 1und1 keinerlei Forum anlegen konnten. Deshalb musste ich eine eigene Domain nehmen und dann SVrider darauf umleiten.
Jetzt da alles zusammen ist, lassen wir natürlich alles auf SVrider.de laufen.
Im Moment sind alle Domains umgezogen. Das ging so schnell, das Bombi das nicht gemerkt hat.

Ahha. René hatte das irgendwo geschrieben. Hab aber nicht auf das Datum geachtet. Vielleicht wars schon älter. Schön, dass das so schnell geklappt hat und den fehlenden Backslash bekommt ihr auch noch hinNovan123 hat geschrieben:Im Moment sind alle Domains umgezogen. Das ging so schnell, das Bombi das nicht gemerkt hat.

ich will ja nicht meckern! aaaaber!
ich hatte heute schon zweimal die Meldung "Server nicht erreichbar!"
aber wenn erreichbar geht alles irgendwie schneller!
ich hatte heute schon zweimal die Meldung "Server nicht erreichbar!"
aber wenn erreichbar geht alles irgendwie schneller!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Wird der Fehler eigentlich behoben oder lässt sich das momentan nicht machen. Ist nur schade, da in zahlreichen Postings Links an andere Stellen im Forum hinterlegt sind und die gehen alle nicht.Novan123 hat geschrieben: Also eure alten links zum Forum könnt ihr gelinde gesagt in die Tonne treten.![]()
Denn das ganze Forum läuft jetzt auf SVrider.de. Wenn ihr jetzt www.svrider.de/irgendwas eingebt, dann werdet ihr nach www.svrider.de/irgendwas umgeleitet.
Allerdings schleicht sich dabei wohl ein Fehler ein, denn wie ihr schon bemerkt habt verschwindet ein Backslash.
......
......
genau!
alle sind sie weg!

Aldo hat geschrieben:zeigt mir ein anderes Forum, wo solche Top-Frauen vertreten sind!
wow!! einfach nur geil! ich habe mit Sicherheit sogar noch welche vergessen (Entschuldigung!!)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
novan leite die domain www.svrider.de einfach auf www.svrider.de um, denn müste das problem behoben sein,
zumindest wenn ich das mit dem wenigen einblick den ich in den hintergrund habe, sehen kann
zumindest wenn ich das mit dem wenigen einblick den ich in den hintergrund habe, sehen kann
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
Mensch Kinnas. Man nehme den verhassten (aber in Wirklichkeit tollen) Texteditor von Windoof, kopiert den Quelltext da rein, geht auf bearbeiten, ersetzen und lässt sv650s.info durch svrider.de ersetzen.Aldo hat geschrieben:genau!alle sind sie weg!
Aldo hat geschrieben:zeigt mir ein anderes Forum, wo solche Top-Frauen vertreten sind!
wow!! einfach nur geil! ich habe mit Sicherheit sogar noch welche vergessen (Entschuldigung!!)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid doch sonst nicht so unkrativ

PS: Den einen sv1000.info kann man dann mal von Hand machen ...
ja Bombi! theoretisch weiß ich das wohl! aaaaber!
ich bin mehr der mit dem Vorschlaghammer als der Informatiker!
danke! kann ich jetzt ja einfach kopieren!
ich bin mehr der mit dem Vorschlaghammer als der Informatiker!

danke! kann ich jetzt ja einfach kopieren!

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
- Rene
- Administrator
SVrider:
Man Man Man, streßt ihr herum.
Hat doch alles ein paar Stunden Zeit.
Also ich habe jetzt alle Tips&Tricksbeiträge geändert, sodass die Bilder und Links tun sollten. Hoffe da habe ich keinen vergessen, da ich das per Hand gemacht habe. Da das Forum ja lange Zeit unter der Domain sv650s.info lief, haben mit sicherheit viele in Beiträge Links auf andere Thmenen / Beiträge geschrieben. Alle Diese Links wurden jetzt auch auf svrider.de umgebogen, damit wir dort nicht überall tote Links in den Beiträgen haben. Diese 210.000 Beiträge habe ich aber nicht per Hand gemacht, dafür war dann doch schon ein kleines Skript angebracht.
Wenn noch was ist ->> melden.
Hat doch alles ein paar Stunden Zeit.
Also ich habe jetzt alle Tips&Tricksbeiträge geändert, sodass die Bilder und Links tun sollten. Hoffe da habe ich keinen vergessen, da ich das per Hand gemacht habe. Da das Forum ja lange Zeit unter der Domain sv650s.info lief, haben mit sicherheit viele in Beiträge Links auf andere Thmenen / Beiträge geschrieben. Alle Diese Links wurden jetzt auch auf svrider.de umgebogen, damit wir dort nicht überall tote Links in den Beiträgen haben. Diese 210.000 Beiträge habe ich aber nicht per Hand gemacht, dafür war dann doch schon ein kleines Skript angebracht.
Wenn noch was ist ->> melden.