70 querschnitt


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
KuNiRider


Re: 60er, 70er Sch...egal ;-)

#16

Beitrag von KuNiRider » 15.09.2004 8:21

Rusty hat geschrieben:Ich habe überhaupt keinen Unterschied festgestellt :wink:
Meine Empfehlung also: macht euch doch keinen unnötigen Streß :!:
Nehmt den 60er und werdet glücklich. :)
Gruss, Rusty
Auf der Rennstrecke ist da sicher kein großer Unterschied, ich sehe den Sinn für den 70er auch wirklich nur in der (etwa) besseren Dämpfung auf unseren maroden Landstraßen. Alles andere ist kaum merklich, da sollte man sich wirklich nicht zu viel versprechen!
Reifentypen mit gleichmäigen "Randerscheinungen" gibt es auch als 60er, und bei ner Paarung mit nem 70er sind es wahrscheinlich wieder andere Typen :roll:

Antworten