DROP DOWN

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 19.09.2004 22:41

Pinky hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:
Pinky hat geschrieben:eben... ein supersportler ist auch nicht tiefer als die sv...
Soweit ich weiß ist die Gixxe-Gabel etwas kürzer als die der SV. Deswegen hat Eddy die USD auch mit ner Hecktieferlegung verbaut.
trotzdem ist die maschine nicht insgesamt tiefer (sitzhöhe ist sogar oft höher) weil die komplette geometrie der motorräder anders ist...
und die motoren sind durch die 4zyl. auch grösser und tiefer... die tiefe geht mit nem "liegenden" v2 wie in der sv nicht da kannste machen was du willst - also wirds nur mit ner vollverkleidung tiefer wirken weil die eben fülliger ist... die optik der kürzeren gabel kann man ja auch durchs durchstecken oder eben die tieferen stummel erreichen - is ja nur optik
Die gixxergabel von der SRAD und später iss 20 mm kürzer als die SV Gabel, da wird die Kiste in Verbindung mit nem Gixxerbein und normalen Umlenkhebeln seeehr nervös und überhandlich....
Habe mir deswegen zu Versuchzwecken ne Hecktieferlegung eingebaut, und jetzt ist die Geometrie ähnlich wie mit normaler SV Gabel und Gixxerbein und normale Hebelei... Also sehr handlich und oberklasse.

Und wenns dir nur um Optik geht, dann einfach wie Kaputtnik es schon schrieb nen Bugspoiler montieren....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Antworten