Gratis Ölwechsel

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SLP

Beitrag von SLP » 05.01.2005 18:39

Ölwechsel JA - Ölfilter NEIN!

So jedenfals ist es von Suzuki aus gedacht, was eure Händler jeweils daraus machen ist deren Ding, müsst ihr mal fragen. Die Händler sind aber allesamt nich so begeistert von der Aktion denn Suzuki stellt zwar das Material, aber den Arbeitsaufwand müssen die Händler selbst erbringen.

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 05.01.2005 20:08

Geil als sparsamer Student sage ich da nicht nein. Zwar hat mich mein Händler seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, aber egal.

Außerdem mal was anderes fahren, damit ich wieder weiß wie gut ich es mit der SV habe, auch nicht schlecht. :wink:

Dann will ich mal gucken.

Mopped-Man

Beitrag von Mopped-Man » 06.01.2005 1:47

Das mit den Neukunden ist nur ein Gedanke von mir.
Mein Bandito Kollege war Neukäufer und hat den Brief bekommen.
Meine SV is gebraucht vom gleichen Händler, ich hab nix gekriegt.
Schätze mal das geht an bei Suzuki registrierte Käufer, oder so.

Wie auch immer. Soweit ich weiss, kann jeder mitmachen.
Die Anzeige is ja auch offiziell auf der Suzi HP.

Oder muss ich noch schnell in JAJAUMA-Club?! :lol:

Marie

Beitrag von Marie » 06.01.2005 17:01

Wer bisher noch keine Post bekommen hat, braucht sich nicht betrogen zu fühlen. Nachdem was ich mittlerweile von dieser CD weiß, soll sie nicht so doll sein. :?
Hauptsache die Aktion ist bekannt. :P

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 06.01.2005 18:16

@chauchu.
hm, ich hab meine 2002 gekauft und hab die post vor ca 3 wochen bekommen...
ruf doch ma deinen händler an, wat das fürn mieser service is!

Sunny
SV-Rider

SVrider:

Ölwechsel kostenlos?!

Beitrag von Sunny » 07.01.2005 19:17

Hallo, komme gerade von meinem Suzihändler zurück. Es war soweit, die 30000er Inspektion war fällig.
Jedenfalls habe ich ihn bei der Gelegenheit gleich mal auf den kostenlosen Ölwechsel angesprochen. :geschenk: Und siehe da, ich bekam eine (von manchen erwartete :wink: ) Antwort, die tief blicken lässt:
Ein Filter wäre nicht darin enthalten, es handelt sich dabei um ein teilsyntetisches Öl, dass von Suzuki an die Händler aber bisher auch nicht geliefert wurde und außerdem wartet er noch auf die Zulassung der Bandit. Auf den Arbeitslohn ist er gar nicht weiter eingegangen.
Also alles in allem hat sich dieses Lockangebot nicht so toll angehört, habe deshalb meinen Ölwechsel mit der Inspektion zusammen abgewickelt. :roll:

Soviel zu meinen Erfahrungen in Sachen Sonderangebot

Gruss Andreas
Never touch your running system

http://www.gaby-gleich.de

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 09.01.2005 14:36

hm, die dvd is nich grad der renner...
is ne reine werber-dvd, wie toll doch die neue bandit is. und besteht zu 90% aus total spannenden interviews...
man kann leider nur die abspielfuntkion nutzen, nich vorspringen u.ä. ...

Fatty

Beitrag von Fatty » 09.01.2005 15:12

edit: wegen doppelpost
Zuletzt geändert von Fatty am 09.01.2005 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Fatty

Beitrag von Fatty » 09.01.2005 15:14

Wie? ... das mit dem Ölwechsel ist ne Finte? ... Arbeitslohn kommt noch dazu + einen Ölfilter und dann nur ein besonderes Öl das erst angeliefert werden muss? ...

Nepper, Schlepper, Bauernfänger ... möge Suzuki die Bandit im Halse stecken bleiben ... :evil:

Currywurst
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Currywurst » 09.01.2005 15:16

Fatty hat geschrieben:Wie? ... mit dem Ölwechsel ist ne Finte?
...wo gib's heute schon noch was UMSONST?! Irgendwo muss ja der Hacken sein :wink:

Gruß Curry 8)
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU

RyoOh

Beitrag von RyoOh » 10.01.2005 16:47

komme auch gerade von ner Banditprobefahrt zurück, habe den Gutschein bekommen.
Der Händler meinte, das ich den jeder Zeit einlösen könnte. Ich werde ihn zu meiner nächsten Inspektion einlösen. :)
Also wieso Nepp?

Bis aufs Ausehen fährt sich die neue Bandit wirklich nicht schlecht 8O
Ausserdem ist sie bequem wie ein Fernsehsessel.
Allerdings ist mir der SV Motor immer noch lieber :)

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 10.01.2005 18:38

Also im Prinzip ist der "Ölwechsel" nur das Öl, ohne Arbeit ohne alles, das sind doch leutchen.

Naja, ich lasse meinen Dad die Probefahren und kassiere dann den gutschein und löse ihn zu meiner ersten inspektion ein, da ist sie nicht gaaaaaaanz so teuer :twisted:
Mein Freundlicher meinte heute ich soll für die erste so mit 175 € rechnen, ist das echt so viel oder soll ich noch bei anderen anfragen was es da etwa kostet?

Gruß Benny

RyoOh

Beitrag von RyoOh » 10.01.2005 18:45

also ich habe für die erste so 125 € gezahlt,
Und eigentlich ist mein Händler gar nicht mal so billig :roll:

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 10.01.2005 19:08

Habe den Brief auch vor ner Weile bekommen, und heute angerufen um zu erfahren ob ich den Gutschein dann in die Inspektion rein nehmen kann, was ich mit "ja" beantwortet bekam. Ist doch prima, Moped für umme fahren und dann noch billigere Inspektion. Wer sagt eigentlioch dass nur das Öl für umme ist. Ölwechsel ist doch Ölwechsel oder net?!

MFG Michael

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 11.01.2005 14:17

nu um mal die wilden spekulationen zu stoppen.

Es ist ein kompletter ölwechsel lediglich ohne ölfilter.

Also arbeitszeit und öl für lau und öl muss nicht angeliefert werden das hat der händler ja genüge da. is ja kein spezielles suzuki öl nur wegen der aktion.

lass dich net verarschen dien händler hatte keinen bock drauf @andreas.

is also n faires angebot der bewertungsbogen is zum ankreuzen und im din a5 format also mir hats spaß gemacht und ich hab noch den ölwechsel also aufhören zu meckern :lol:

ich finds echt fair was testen zu dürfen, denen meine meinung schreiben zu können und noch was dafür zu bekommen.

Antworten