Welche Kombi

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 09.01.2005 13:16

so arg is mein Gewichtsproblem nich... mac. 2-3Killo kommen (ggf. *gg* ) noch runter... probier ich die Kombi halt mit eingezogenem Bauch ;)

Aber ist n guter Rat, danke!

Tomate

Beitrag von Tomate » 10.01.2005 19:56

natürlich hätt ich mir damals auch lieber ne dainese gekauft, aber es hat nur für den einteiler von vanucci gereicht. die gab es damals im angebot als auslaufmodell für 350. bisher bin ich eigentlich auch ganz zufrieden damit.

sPiRiT

Beitrag von sPiRiT » 18.03.2006 12:40

Hmm... der thread is ja nun schon was älter... hast du mittlerweile ne kombi?
Ich hab gestern zugeschlagen :D
IXS Joker in blau-silber:

Bild

Als Restposten (Vorjahresmodell) habe ich damit wohl das ultimative Schnäppchen gemacht, da ich grad mal 450,- ocken hinblättern musste (UVP im letzten Jahr 1250,- oder so). Dazu gab's noch nen Kaffee und nen Piccolöchen aufs Haus und das passende Lederpflegespray von IXS war auch gratis.
Nun hoffe ich auf die ersten Sonnenstrahlen, denn durch die großzügige Belüftungsperforation könnte es bei den aktuellen Temperaturen doch noch etwas kühl werden... gelobt sei windstopper-unterwäsche :wink:

gruß Sascha

edit: Kurz noch was zur Kombi:
Ist halt ein sommerlicher Einteiler... das An- und Ausziehen macht nicht unbedingt viel Laune.. aber wenn man sie erstmal anhat, dann trifft "2. Haut" schon ganz gut zu. Überzeugt haben mich vor allem auch die zusätzlichen Protektoren an den Rippen und an der Hüfte... vermittelt wirklich - zusammen mit dem Dainese Rückenprot. - ein sehr sicheres Gefühl.

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 18.03.2006 13:02

Ich hab letztes Jahr Februar en Schnäppchen gemacht. Die Hein Gericke "HGR" Kombi. Hat mal 600€ oder so gekostet. Die Jacke allein glaub ich 350€. Ich hab Jacke und Hose für zusammen 150€ mitgenommen! :D

sPiRiT

Beitrag von sPiRiT » 18.03.2006 13:16

ja ich muss dazu sagen dass ich bei den grossen 3 schon alles an hatte und nix so wirklich gepasst hat... die erste ixs kombi die ich anprobiert hab war die angesprochene "Joker" und sie passte von anfang an perfekt...

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 18.03.2006 14:28

Es Problem bei de "großen" is, dass de meist nur für Normalfigur was echt passendes findest. Bissl Weizenspoiler un schon findste nix mehr.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 18.03.2006 17:19

Black_Rider hat geschrieben:Es Problem bei de "großen" is, dass de meist nur für Normalfigur was echt passendes findest. Bissl Weizenspoiler un schon findste nix mehr.
Schau mal bei POLO, da gibts den FLM-Race auch in den sog. Bauchgrössen 25-28. Ich hab mir so einen geholt, passt super für uns King-Size-Männer :lol:

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 18.03.2006 17:21

Des war net uff mich bezoge :lol:
Mir passt meine 48er HGR Kombi perfekt :!:

deakon

Beitrag von deakon » 18.03.2006 17:42

Die FLM sachen bei Polo sind echt klasse, und dazu bekommst du sie für nen guten kurs.

würd da mal vorbeischaun und alles anbrobieren. da ist sicherlich was dabei was optisch und am körper passt.

gruss Sven

bollermeister

Beitrag von bollermeister » 19.03.2006 22:27

Die kann ich empfehlen:
Bild

Antworten