SV650-Gespann
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Touran in WOB, ist doch nicht soweit weg.svbomber hat geschrieben:>bei dir in der Nähe gebaut
Was wird denn hier gebaut ... nüscht![]()
Es sei denn, du meinst Hannover oder Poznan
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Ist doch ok. Sharan wär auch geil gewesen, aber der sprengt den finanziellen Rahmen noch mehr. Ist auch zu hochwertig. Der Touran reicht imo aus, ausreichend Platz und trotzdem gutes Vorwärtskommen.svbomber hat geschrieben:OK. Zähl ich eher zu den kleinenAber gute Wahl. Wäre auch mein nächster.
Touareg wär auch gut, aber auch die Kosten.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
(Ghandi)
Hab mal einen Bericht gelesen von einem Arzt der seinen Kindern im Beiwagen keinen Helm angezogen hat weil die lieben Kleinen mit ihren noch nicht vorhandenen Halsmuskeln mehr Schaden durch den Helm nehmen als ohne.... Glaube ein guter Kindersitz und ein Beiwagen mit Überrollbügel sind besser!bswoolf hat geschrieben:...n guter Helm müssen natürlich sein.
Bei Bedarf kann ich mal schauen ob ich den Bericht noch finde!
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Aber du weißt doch, nur mit einem Sharan kann man zum Strandausflüg mit 4 hübschen Püppisbswoolf hat geschrieben:sharan taucht nicht, touran ist die bessere wahl. touareg, och jo. wär schon nett.
habe mir jetzt erst mal ein neues spielzeug gegönnt: polo mit 96 Kw TDI
ha
Der Polo ist auch geil, vor allem mit der Leistung. Nur leider ist er zu teuer geworden (gegenüber einem Golf, bezogen auf Liste)
@ DIeter
Der Bericht würd mich/uns schon interessieren, auch wenn "es" erst Ende August kommen soll.
Das Treffen wollen wir auf jeden Fall noch mitnehmen, auch wenn wir mit der Dose (mit Anhänger) kommen werden müssen.
(Ghandi)
(Ghandi)
ach ja, sharan ist suuuper.Aber du weißt doch, nur mit einem Sharan kann man zum Strandausflüg mit 4 hübschen Püppis
ist ja größenmäßig auch fast n golf. hab ich mir ja auch als gebrauchtes geschäftsfahrzeug gegönnt. da geht´s so grad noch.Der Polo ist auch geil, vor allem mit der Leistung. Nur leider ist er zu teuer geworden (gegenüber einem Golf, bezogen auf Liste)
@ silver650
nee! Alt war so! -> http://www.arcor.de/palb/alben/37/14227 ... 346163.jpg

sehr schön!!
Alt aber genial!
-
silver650
Ich finde sie trotzdem hübsch und Spaß macht sie bestimmt auch.Dieter hat geschrieben:@ silver650
sehr schön!!
Alt aber genial!
![]()
![]()
Gitb es eigentlich Helme für so kleine Hosenscheisser??
Auf Oldtimertreffen sind schonmal Leute mit Kleinkindern die dann einen Fahrradhelm ím Gespann anhaben. Die kleinen schlafen dann fast die ganze Zeit. Sobald das Gespann knattert und schaukelt ist es um sie geschehen... Einer hatte seinen kleinen dick in eine Bettdecke (Federbett) gepackt! Als Airbag sozusagen!