Erlebnisse einer Bikerin

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
go-on-a-ride

Beitrag von go-on-a-ride » 26.03.2005 21:06

Lady - das stecken wir Frauen doch locker wech, oddda?

Ich fahr übrigens auch mit Sturmhaube. Die kann man waschen, und der Helm stinkt innen dann nicht so miefig

Ja ja, der ANGSTSCHWEIß :lol:

Bikermarie

Beitrag von Bikermarie » 26.03.2005 21:19

Vielen Dank für die zahlreichen Reaktionen.
Es scheint sich wirklich um Idioten gehandelt zu haben.
So werde ich auch weiterhin diesen Idioten unter dem Helm nur meine zwei Äuglein zeigen und wer nicht nett ist, bekommt auch nichts Anderes mehr zu sehen.

Ciao Bikermarie

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 26.03.2005 22:08

Bikermarie hat geschrieben:VEs scheint sich wirklich um Idioten gehandelt zu haben.
Was dachtest du denn? :lol:

Hexara

Beitrag von Hexara » 26.03.2005 22:13

Hast Sie wohl vorher überholt, und das konnten sie nicht ab????
Dann musst Du natürlich mit Sprüchen rechnen, kenn ich, ich krieg schon welche wenn ich nur hinten dran bleib :D

Hexara

Rattle-Six

Beitrag von Rattle-Six » 27.03.2005 9:24

ohne Gehirn kann auch das Schöne nicht erkannt werden :wink: Jede Frau hat ihren Reiz , es fehlt den wenigen Idioten nur an der Erkenntnis es zu erkennen .

immer schön oben bleiben :twisted: :twisted:

TL1000junkie
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von TL1000junkie » 27.03.2005 10:57

hast wirklich geistige Tiefflieger erwischt, wo das Bike einen höheren IQ hat als die Fahrer.

Meiner Frau ist sowas noch nie passiert. Da ist eher das Gegenteil der Fall. Immer wenn sie mit ihrer aufgemotzten 916er Duc angeschossen kommt, kriegen die Herren immer schon große Augen und wenn sie dann noch sehen das da ne Frau absteigt ist es ganz vorbei. Ich finde es gut, wenn Frauen auch Motorrad fahren. Also nicht unterkriegen lassen.

Gruß Nico
Zuletzt geändert von TL1000junkie am 27.03.2005 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)

Q996

Beitrag von Q996 » 27.03.2005 11:50

Bikermarie hat geschrieben:So werde ich auch weiterhin diesen Idioten unter dem Helm nur meine zwei Äuglein zeigen und wer nicht nett ist, bekommt auch nichts Anderes mehr zu sehen.
Gute Einstellung.
Und weil wir alle so nett waren, gibt's da jetzt Fotos von Dir? ;)

bye, Marcus

PS. Hast Du schon mal eine normale Sturmhaube ausprobiert? Die Eulenmasken sehen aber auch wirklich beknackt aus und sind jenseits des Winters evt. nicht erste Wahl. Schweiß augt auch eine normale Maske ausreichend aus...

mattis

Beitrag von mattis » 27.03.2005 20:22

Moin,

1. Wo sind die Fotos? ;-)

2. Sodale:

- Was ist Schönheit?
- Wie ist Schönheit definiert?
- Wer definiert Schönheit?

Fazit mit gesundem Menschenverstand: Aussehen ist furzegal.
Der Mensch zählt. Punkt.

Wenn ich für jeden dummen Spruch gegen/über meine Statur, Gewicht, Körperbau, etc. einen Euro bekommen würde, müsste ich meine Garage jedes Jahr anbauen, da die ganzen MVs, Ducatis, Bimotas und Co. sonst auf der Straße stehen müssten ;-)

Kurz: Was scheert mich das Geschwätz der Anderen.
Oder nach Sido: Drauf geschissen ;-)

Der IQ dieser Herrschaften dürfte äquivalent zu den Werten ihres Flensburger-Kontos sein.

In diesem Sinne gute Fahrt.

Gruß
Matthias

KaiservonChina

Beitrag von KaiservonChina » 27.03.2005 21:01

Fighterbaby hat geschrieben:Hey ,
reg dich blos net über solche schwachmaten auf. bleede leit geits halt au be de schwaba :wink: :wink:
do kaasch nix machen...
ich find motorradfahrende Frauen au cool... vielleicht sin se au bloß neidisch gsi ;)

oOo

Beitrag von oOo » 27.03.2005 22:08

mit jedem tag erhöht sich zwangsläufig die zahl derer die mich am a*sch lecken können :D

vergiss die penner 8)

mattis

Beitrag von mattis » 28.03.2005 12:04

KaiservonChina hat geschrieben: do kaasch nix machen...
ich find motorradfahrende Frauen au cool... vielleicht sin se au bloß neidisch gsi ;)
Dito.
Vor allem find ich, das Motorradlerinnen die "besseren" Frauen sind.

Mag nicht pauschalisieren, aber ich hab die Erfahrung gemacht, das sie meistens (immer?) unkomplizierter sind :-)

Gruß
Matthias

Elin

Beitrag von Elin » 01.04.2005 11:15

Also, ich würde auch sagen: denen hättest Du die Scheibe Brot noch hinterherschmeißen müssen, dass sie den IQ der Scheibe Brot erreicht hätten ...

Nicht ärgern lassen. Und wenn Dir's zu bunt wird: "Küss' meinen Auspuff, Baby!"

Sollten Dir irgendwelche schwer beleidigenden Typen über'n weg laufen, die Dich richtig aufregen, kannst Du ja mal nett nachfragen, ob ihre Frau sie in der letzten Nacht nicht rangelassen hat, dass sie so unausgeglichen sind ...

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 01.04.2005 11:58

Einfach nicht drüber aufregen!! :D

Einer langjährigen guten Bekannten von mir habe ich auch nach der ersten Ausfahrt gesagt : "Für eine Frau fährst Du wirklich gut Motorrad" und sie hat sich noch längere Zeit darüber aufgeregt.

Manchnmal kitzelt es die Männer halt, die Frauen ein wenig damit aufzuziehen, wenn sie in die ehemalige Männerdomäne Motorrad vorstossen.

Jeder Mann, der sich vernünftig damit beschäftigt, wird die weibliche Bikerschaft aber als außerordentliche Bereicherung betrachten, denn

-im Durchschnitt fahren die Frauen vernünftiger (risikoärmer)

-macht es Spass, nicht nur mit Kerls durch die Gegend zu ziehen und Benzin zu quatschen

- sehen Frauen zumeist einfach hübscher aus

-beschäftigen sie sich seltener mit der Technik und wenigstens da können wir Männer dann noch glänzen.

Also ein hoch auf alle Bikerinnen und auf den kleinen Unterschied!!!

ramsed

Beitrag von ramsed » 01.04.2005 14:40

Hallo Bikermarie,

Für solche Artgenossen kann ich mich eigentlich nur :oops: schämen !

Ich finde es immer ganz toll, wenn ich ein Mädel auf einem Bike sehe und freue mich aufrichtig und ehrlich.

Meistens findet man ja auch nicht die Zicken und Barbies im Lederkombi auf 2 Rädern, sondern eben 'richtige' Frauen !

Das folgende Beispiel soll zeigen, dass auch Models zur Biker'innen Familie gehören.... Die nette Dame fährt im richtigen Leben übrigens 'ne Gixxer 8O

Bild

Motorradfahren hat nix mit Aussehen zu tun, sondern ist meines Erachtens eigentlich eher Ausdruck eines 'Lebensstyles'.

Gruss,

David

mattis

Beitrag von mattis » 01.04.2005 17:06

ramsed hat geschrieben: Bild
8O 8O 8O Mein lieber Herr Gesangsverein :-)
ramsed hat geschrieben:Motorradfahren hat nix mit Aussehen zu tun, sondern ist meines Erachtens eigentlich eher Ausdruck eines 'Lebensstyles'.
Ebend. Gilt übrigens auch fürs ganze Leben.

Ich freu mich jedenfalls über jedes nette und/oder hübsche Mädel auf'm Mopped.

Und wenn mich mal wieder was versägt oder stehen lässt und nach dem Vorbeiziehen ein Zöpchen unter'm Helm flattert - Wenn juckts?

Man sollte da keinen Unterschied machen.
Fakt ist nur: Der Fahrer/die Fahrerin hat eben mehr drauf als man selber ;-)

Manche "ganzen Kerle" (TM) kommen damit halt nicht klar ;-)

Gruß
Matthias

Antworten