Mein "kleines" SV-update ist fertig!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Rosti
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Rosti » 01.04.2005 6:06

Sandi hat geschrieben:schöner Umbau, jetzt noch n schöner ESD dran, die Verlegung an sich ist top! :wink:
Danke!
Wie jetzt "noch n schöner ESD"??? Das ist ein Laser DuoTech. Klingt geil und sieht gut aus! Muss ja nicht jeder Leo fahren :twisted:
Sandi hat geschrieben: Nur die Lenkerendenspiegel gefallen mir irgendwie nicht :?
Müssen ja auch nicht .... ist eben alles Geschmackssache. Mir gefallen die.
Gruß

Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!

Sledge

Beitrag von Sledge » 01.04.2005 8:25

dreh die Spiegel mal um und bau die unterm Lenker ran, sieht bestimmt besser aus....

Rosti
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Rosti » 01.04.2005 10:06

Sledge hat geschrieben:dreh die Spiegel mal um und bau die unterm Lenker ran, sieht bestimmt besser aus....
Hatte ich auch erst überlegt. Ich will aber erstmal so mit fahren und gucken wie´s mit der Sicht so ist. Wenn nach unten gedreht, dann müssen die ja auch zwischen Griffe und Kombischalter. Na mal sehen... Mir gefallen die auch so. Wirkt ja auf Bilder ohnehin meist etwas anders.
Gruß

Rosti

Sandi

Beitrag von Sandi » 01.04.2005 10:45

doh :? ich dummkopf, hab mich noch gewundert warum der Originale oval ist^^
Sorry hab einfach net genau hingeguckt! so isses natürlich perfekt :lol:
Die Spiegel würd ich wohl auch nach unten machen!

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 01.04.2005 12:21

Rosti hat geschrieben:Wie jetzt "noch n schöner ESD"??? Das ist ein Laser DuoTech. Klingt geil und sieht gut aus! Muss ja nicht jeder Leo fahren :twisted:
Auf den Bildern, ist das tatsächlich ein anderer ESD? Sieht aus wie der Originale...

Rosti
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Rosti » 04.04.2005 6:07

SunnyFrani hat geschrieben: Auf den Bildern, ist das tatsächlich ein anderer ESD? Sieht aus wie der Originale...
Ja, ist ein anderer ESD und nein, der sieht nicht aus wie der originale! Der Laser ist etwas kürzer, oval und Edelstahl gebürstet. Der gesamte ESD verläuft auch etwas höher. Außerdem verläuft das Endstück geknickt.
Auf den Fotos leider nicht erkennbar: Er klingt auch sehr geil :twisted: :twisted: :twisted:
War am WE n paar Leute erschrecken :D

Bzgl. der Spiegel: Die werden so bleiben, da es mit der Sicht so einigermaßen hin kommt. Wenn ich die nach unten drehen wollte müßte ich nen breiteren Lenker fahren. Da ich mit meinem SBK aber voll zufrieden bin, bleibt das!
Gruß

Rosti

Antworten