Und plötzlich standen da 2 Moppeds - Teil 2

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
daNiel81

Beitrag von daNiel81 » 13.04.2005 12:25

jo, Gewaltwünsche müssen eigentlich nicht unbedingt sein ..
Wir wissen ja alle, dass solche kriminellen Geschöpfe auch nur Menschen sind und dafür im Kopf ein paar Gramm Hirnmasse zu wenig haben. Die bringens zu nix, ham wenig soziale Kontakte und nen Kurzen. Das sollte Strafe genug sein :)

buddynator

Beitrag von buddynator » 21.04.2005 15:08

schön das ich dir helfen konnte !!!!!!!! alles gute mit dem neuen bike!!!

SV Colonia

Beitrag von SV Colonia » 04.09.2005 12:37

erstmal gratz zur erfolgreichen aufklärungsarbeit ;) und zum neuen bike, ein beweis dafür, dass gemeinschaft (egal ob forum, nachbarschaft etc..) doch alles regeln kann, denn irgendjemand bekommt immer etwas mit !

aber was mich wundert sind 2 dinge:

1. wo ist das andere bike? der wird ja wohl beide auf einmal geklaut haben oder nicht ?!

2. gratulier mal deiner hausverwaltung, wie man so ne lange leitung haben kann... immerhin, jetzt kannste sie etwas beruhigter abstellen ;)

Bommel

Beitrag von Bommel » 05.09.2005 21:28

Ich find diesen sch... Täterschutz der Polizei echt furchtbar!!!!
Wenns bewiesen ist das das dein Bike war gehört der Täter einfach an den Pranger,spricht Adresse und Bild in die Nachbarschaft! :twisted:
Wollen wir doch mal ehrlich sein ,die händigen doch nur die Taten der Täter nicht aus , damit man nicht mitbekommt , das dann denen einfach nix ,rein garnix geschied! :cry:
Hab schon mal von nem Bengel gehört , der über 50 Autos nachweislich gestohlen hat , und der immernoch mit nem "DuDuDu + erhobenen Zeigefinger" davonkam.
Aber wehe du haust den dann eine aufs Maul ,das der mal merkt was für Mist er gebaut hat. Dann biste gleich der Kriminelle Gewalttäter, der den "armen" Jungen der ne schlechte Jugend hatte usw. , so übel mitgespielt hat.
Freue mich das es für Dich relativ gut ausgegangen ist, obwohl zum Ende bezahlen ja alle die den Buckel für ihre Bikes und Autos krumm machen ,und auch die Versicherung bezahlen, den Schaden.
Der Typ müsste solange die Straße kehren , oder die Klos putzen , bis er den Schaden abgeglichen hat.
Könnt mir glauben ,der würde sich das nächste mal überlegen ,ob er andres Eigentum antastet. :evil: :evil:

Heizer

Beitrag von Heizer » 07.09.2005 0:43

Wünsch dir mit deiner neuen SV mehr glück und das sie länder in deinem Besitz bleibt!!!!!Immer wieder hört man so waqs schlimm :evil:!!!!

Antworten