Nach Heckumbau Bremslicht geht nicht mehr!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 18.04.2005 23:21

Ich hab gar kein Problem. SVRichy hat geschrieben das sein Bremslicht nicht geht(wenn es am Bremslichtschalter liegen würde , müßten beide Bremslichtschalter defekt sein). Als lösung präsentiert er das die Feder vom Fußbremslichtschalter falsch eingehängt war.
Also gehe ich davon aus, das das Bremslicht mit der Vorderbremse funktioniert hat(SVRichy es aber vergessen hat zu posten) weil das nunmal völlig getrennt ist.
Nirgends hat er geschrieben das das Bremslicht dauerleuchtet, das erwähnte er erst als er auf mein posting reagiert hat.

Vielleicht stell ich mich auch zu blöd an....
Gruß Herr Bert

Dodger

Beitrag von Dodger » 18.04.2005 23:23

sv99 hat geschrieben: Nirgends hat er geschrieben das das Bremslicht dauerleuchtet, das erwähnte er erst als er auf mein posting reagiert hat.
Ach soo... dauerleuchten! Davon hab ich in der Tat auch nix gelesen... hab aber auch nich dran gedacht... :oops:

SVRichy

Beitrag von SVRichy » 21.04.2005 17:40

sv99 hat geschrieben:Ich hab gar kein Problem. SVRichy hat geschrieben das sein Bremslicht nicht geht(wenn es am Bremslichtschalter liegen würde , müßten beide Bremslichtschalter defekt sein). Als lösung präsentiert er das die Feder vom Fußbremslichtschalter falsch eingehängt war.
Also gehe ich davon aus, das das Bremslicht mit der Vorderbremse funktioniert hat(SVRichy es aber vergessen hat zu posten) weil das nunmal völlig getrennt ist.
Nirgends hat er geschrieben das das Bremslicht dauerleuchtet, das erwähnte er erst als er auf mein posting reagiert hat.

Vielleicht stell ich mich auch zu blöd an....

Ja sorry hast recht. Hätt ich besser formulieren sollen.

SVRichy

Beitrag von SVRichy » 21.04.2005 17:45

Ach soo... dauerleuchten! Davon hab ich in der Tat auch nix gelesen... hab aber auch nich dran gedacht... :oops

Wusste ja nicht ob Alle leuchten oder nur ein Teil.Bin davon ausgegangen dass sie beim betätigen heller leuchten.

Trotzdem nochmal danke an alle!

Antworten