SV 650 S Bj.:00 auf was muss ich besonders achten?
blabla:::
"was den preis angeht, meinte er das wir uns schon einig werden."
....für ein 2000 Modell legt man doch keine 3800 EUR mehr hin.
Zum Glück gibts ja eine DAT Liste. Da würde ich die Kenndaten mal eingeben.
Er hat das Motorrad noch in Finanzierung...aha, dann sieh mal zu dass
du im gleichen Moment, wie du ihm die Kohle rüberschiebst,
er den Fzg.-Brief rüberschiebt.

"was den preis angeht, meinte er das wir uns schon einig werden."
....für ein 2000 Modell legt man doch keine 3800 EUR mehr hin.
Zum Glück gibts ja eine DAT Liste. Da würde ich die Kenndaten mal eingeben.
Er hat das Motorrad noch in Finanzierung...aha, dann sieh mal zu dass
du im gleichen Moment, wie du ihm die Kohle rüberschiebst,
er den Fzg.-Brief rüberschiebt.
für 2000er? nicht viel mehr als 3.000,- €berti hat geschrieben:@ all: was wäre denn euer Meinung nach ein angemessener Preis?
noch immer in Fianzierung? nach über 4 Jahren? ist er denn der 1. Besitzer oder hat er sie selber gebraucht beim Händler gekauft?
lass dich nicht blenden! bei Geld und Geschäft hört die Freundschaft auf! der will genauso Gewinn machen wie du ein Schnäppchen!berti hat geschrieben:verkäufer ist Familienvater und ein echt netter und ruhiger Typ
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
Schubser
Das leuchtet mir nicht gerade ein>>> nich das ich unbedingt mehr bezahlen will, aber mit 3500 muss ich wohl rechnen
Du konntest die Preise für gebrauchte SV ja hier im Forum schon etwas vergleichen und wenn meine SVS mit gleicher Kilometerleistung und ebenfalls in einwandfreien Zustand (bj. 09/02) mit 3950 Euro im Händlereinkauf (originaler Zustand) liegt, dann kann eine 2000er nicht 3500 kosten.
Bis denne
PS: Der Aldo hat das schon gut erkannt
-
berti
Darum habe ich ja hier die Frage gestellt!
Jetzt kenne ich eure Meinungen dazu und kann mir über das Angebot weitere Gedanken machen.
Werde die Daten dann wohl nochmal mit DAT vergleichen.
Heute ist außerdem noch eine bei eBay abgelaufen, mit ungefähr den gleichen Daten, die auch nur für 3010 Euro weggegangen ist!
Das ist doch nur gut für mich, so kann ich dem Verkäufer das zum Vergleich geben und ordentlich mit ihm handeln.
Ja, er ist der 1. Besitzer! Er hat den Brief zu Hause!
Was eine weitere Preisminderung bedeuten wird:
Die Reifen sind noch die Ersten, die trotz der relativ geringen Laufleistung, aber aufgrund des Alters gewechselt werden müssen.
Vielleicht habe ich ja nen falschen Zeitpunkt ausgesucht, aber wie schon gesagt, die ganzen Karren bei mobile etc. sind irgendwie auch so teuer.
mit 3500 muss ich wohl rechnen, meinte ich dass er sicherlich min. 3500 haben will.
habe gerade unter dat.de alle daten eingegeben.
Ergebnis:
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 3.217,00 EUR
Jetzt kenne ich eure Meinungen dazu und kann mir über das Angebot weitere Gedanken machen.
Werde die Daten dann wohl nochmal mit DAT vergleichen.
Heute ist außerdem noch eine bei eBay abgelaufen, mit ungefähr den gleichen Daten, die auch nur für 3010 Euro weggegangen ist!
Das ist doch nur gut für mich, so kann ich dem Verkäufer das zum Vergleich geben und ordentlich mit ihm handeln.
Ja, er ist der 1. Besitzer! Er hat den Brief zu Hause!
Was eine weitere Preisminderung bedeuten wird:
Die Reifen sind noch die Ersten, die trotz der relativ geringen Laufleistung, aber aufgrund des Alters gewechselt werden müssen.
Vielleicht habe ich ja nen falschen Zeitpunkt ausgesucht, aber wie schon gesagt, die ganzen Karren bei mobile etc. sind irgendwie auch so teuer.
mit 3500 muss ich wohl rechnen, meinte ich dass er sicherlich min. 3500 haben will.
habe gerade unter dat.de alle daten eingegeben.
Ergebnis:
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 3.217,00 EUR