Neuer Kennzeichenhalter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
svsafety

Beitrag von svsafety » 03.05.2005 12:52

da mußte nur die steckkontakte entfernen und z.B. Japanstecker oder Isolier Lötverbinder zum Verbinden nehmen...
Ich habe die Japanstecker genommen, sind etwas stabiler und auch wasserdicht, und man kann die Verbindung wieder trennen :wink:
So ein Set kostet bei Louis 4,95€ (100St.) also erschwinglich
Bei LEDs mußte noch ein spezielles Blinkrelais montieren, da sonst die Blinkfrequenz nicht stimmt.Da die LEDs eine zu geringe Wattzahl haben.
thats IT 8)

Gruß

mattis

Beitrag von mattis » 03.05.2005 16:13

Moin,

was kostet der fehlende Rückstrahler jetzt genau?
Und wieviele Punkte gibts dafür?

Kann das evtl. jemand vom Fach beantworten?

Gruß
Matthias

Schubser

Beitrag von Schubser » 03.05.2005 16:22

3 Punkte und 70 Euro.
Bis denne

Ricky

Beitrag von Ricky » 04.05.2005 13:58

Moin
Sagt mal, weiß dann auch jemand, was es kostet ohne Nummernschildbeleuchtung zu fahren??? Hab mein Heck umgebaut und die Leuchte noch nicht dran. Einfach keine Zeit mehr gehabt, Zwecks dem tollen Wetter. Grins :lol: :lol: :lol: :lol:

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 04.05.2005 15:09

@suzischubser
bist du dir da sicher? Ich habe mir nämlich sagen lassen, das es lediglich 10€ kostet und von Punkten wurde mir auch nichts gesagt!

@Martin650
Na ja.....das mit der Sicherung ist schon war.....wenn dir die Sicherheit vor allem anderen geht, fährste doch auch bestimmt vollgummireifen, oder? könnte ja sein, das mal nen Reifen platzt(z.B. Verarbeitungsfehler).
(nicht bös gemeint, aber das erinnert mich immer an: Hätt der Hund nicht geschissen hätt ern Hasen gefangen.....hätte er nen Rückstrahler gehabt hätts kein Unfall gegeben!....)

MfG Speckie

Antworten