Hi,
nur mal so am Rande, was andere kleine Firmen machen, meine Lieblingsfirma MZ macht das mit einem Link auf ihrer Page, dort kann man sich die Händler raussuchen die z.B. eine 1000SF zur Probefahrt bereitstehen haben.
Ich muß sagen ich bin da durch meinen Suzuki Händler extremst verwöhnt, der hat eigentlich immer zu Saisonbeginn bis zu 12 Motorräder der Marken Suzuki, Yamaha, Aprilia, als Vorführer angemeldet, und ist eigentlich zu sehr viel in dieser Richtung bereit. Wie immer gibt es da welche die sind mehr oder minder motiviert.
Probefahrt SV1000S unmöglich!?
-
Duke
Sehe ich auch so, bin aber speziell von den Spezies hier in und um FFM enttäuscht. Zumal ich bei dem großen In Frankfurt nicht nur voriges Jahr meine SV, sondern vor vielen Jahren auch schon eine Katana gekauft habe. Damals war der sehr entgegenkommend. Heute haben wir das wohl nicht mehr nötig....mz1000s hat geschrieben:Hi,
nur mal so am Rande, was andere kleine Firmen machen, meine Lieblingsfirma MZ macht das mit einem Link auf ihrer Page, dort kann man sich die Händler raussuchen die z.B. eine 1000SF zur Probefahrt bereitstehen haben.
Ich muß sagen ich bin da durch meinen Suzuki Händler extremst verwöhnt, der hat eigentlich immer zu Saisonbeginn bis zu 12 Motorräder der Marken Suzuki, Yamaha, Aprilia, als Vorführer angemeldet, und ist eigentlich zu sehr viel in dieser Richtung bereit. Wie immer gibt es da welche die sind mehr oder minder motiviert.
Obwohl ich da keinen Händler im kaufmännischen Sinn verstehe. So tejuer sind die speziellen Versicherungen für Vorführer nicht, immerhin hat der Probefahrer € 1.000 Selbstbehalt.
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
war heut mal zu ner probefahrt bei suzuki in braunschweig,
also rechtliche absicherung, mit wisch, war, is auch ok, versteh ich sehr gut
aber tanken?
"..is voll fahr mal... rest machen wir"
ok
des kenn ich anders von da, die sind also auch freundlicher geworden.
und zum bike
wollte die 1400er GSX fahren,#
war kein thema, zwar ne gebrauchte aber schönes teil.
nur des fahrwerk wundert mich.
kommt von der ruhe nicht an meines ran *grübel*
hein, wenn du des hier liest, inwieweit kann ich des einstellen? bitte pn
also rechtliche absicherung, mit wisch, war, is auch ok, versteh ich sehr gut
aber tanken?
"..is voll fahr mal... rest machen wir"
ok
und zum bike
wollte die 1400er GSX fahren,#
war kein thema, zwar ne gebrauchte aber schönes teil.
nur des fahrwerk wundert mich.
kommt von der ruhe nicht an meines ran *grübel*
hein, wenn du des hier liest, inwieweit kann ich des einstellen? bitte pn
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========