Günstige Reifen per Internetbestellung

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 27.05.2005 13:53

also ich habe es gerade beim arbeitskollegen wieder erlebt!

ich hatte ein super angebot fürn satz mpp incl montage hier in hamburg,
er meinte ich schau erstmal im netz nach!

ergebnis!!:: 10 € billiger ohne montage! und die pellen sind aus der 28. woche 03!!!!!!!!!!!!!!

und der händler nimmst sie nicht zurück!!! 8) 8) :twisted: :twisted:

soviel zum geiz eineiger leutz!!

nenenenen vom internet reifen handel lass ich die finger!!
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 27.05.2005 14:09

streaker hat geschrieben: und die pellen sind aus der 28. woche 03!!!!!!!!!!!!!!
Ja und. :roll: Sind doch noch nicht mal 2 Jahre alt. Und der MPP soll ja eh nicht sooo lange halten auf´m Mopi.

Ist doch also alles im grünen Bereich.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 27.05.2005 15:32

heikchen007 hat geschrieben:
streaker hat geschrieben: und die pellen sind aus der 28. woche 03!!!!!!!!!!!!!!
Ja und. :roll: Sind doch noch nicht mal 2 Jahre alt. Und der MPP soll ja eh nicht sooo lange halten auf´m Mopi.

Ist doch also alles im grünen Bereich.
och wenn man es genau nimmt, ist es sogar empfehlenswert den gummi ein wenig kühl und dunkel zu lagern bevor er gefahren wird :wink:

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 29.05.2005 0:27

SOLANG ICH NICHT WEISS WO UND WIE DIESER HÄNDLER DIE REIFEN LAGERT LASS ICH DIE FINGER DAVON!!

ICH HABE SCHON REIFENHÖKER GESEHEN DER NEUE REIFEN IN EINER ECKE HINTER DER HALLE IM PRALLEN SONNENLICHT LIEGEN HATTE UND
DIREKT DANEBEN WAR DIE AUSLASS ÖFFNUNG EINER LACKKABINE!!!!
OHNE !!! LÖSEMITTEL ENTFILTERUNG!!!!

SOVIEL ZUM THEMA INTERNET REIFEN HANDEL!!

UND WENN SICH DIE PELLE BEI 250 AUFLÖST HEISST ES WIEDER IMMER DIESE SELBSTMORD KANDIDATEN!!
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

Meisterjäger
SV-Rider

Reifenkauf mit Clubrabatt

Beitrag von Meisterjäger » 16.06.2005 8:39

Und hier noch ein Reifenhändler im Internet:
Motorbiketyres. Hab ich gerade selbst mal ausprobiert. Relativ günstig und schnelle Lieferung (Dienstag bestellt und überwiesen, Freitag geliefert).
Bis später, Peter.

"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

mz1000s

Beitrag von mz1000s » 16.06.2005 11:00

Hi,

möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Also habe ja auch erst mit Internetreifen geliebäugelt. Tja dann habe ich bei einem Händler nachgefragt, der auch Reifen für einen Inet Händler aufzieht. Ergebnis, ganz geringer Aufschlag, keine 5 Euro pro Reifen. Also direkt da gekauft. Ich brauch mich nun nicht damit rumärgern, wer ist für was zuständig. das sind mir die 10 Euro wert. Probierts doch mal aus. 2-3 Angebote einholen, da bewegt sich heute viel. Ach so einen Satz spart euch: "Aber im Internet......" den will keiner hören.

Rony

Beitrag von Rony » 16.06.2005 11:43

@elin

Ich hab den Road Attac bei mir drauf und bis jetzt rund 2000 KM damit runter und bin sehr zufrieden.

Rony

Lichtmann

Beitrag von Lichtmann » 19.06.2005 10:22

dumm ist nur das viele Internet- Händler den Maxxis zum Beispiel garnicht führen, und den finde ich vom Preis- Leistungsverhältnis am bessten. Wer bietet ein Hinterradreifen für unter 100 € an , der dann auch noch gute 8000km hält und ich fahre wirklich nich entspannt, fragt mal meine Mitfahrer, :roll: :roll:

Lichtmann

Beitrag von Lichtmann » 19.06.2005 10:24

Elin hat geschrieben:
Knieschleifer hat geschrieben:Für 191€ gibts schon den Conti Road Attack Satz bei " reifenforum24.de"
Und wie ist der Reifen so?

na wie soll der sein?? Schwarz und aus Gummi oder??? lach mich wech

Antworten