Leo bekommen -> Fragen zum Anbau, >>> is dran
Laut Mo macht LeoVince das nur noch so, da der Kunde selber entscheiden soll. Ich habe ja noch zusätzlich so ein Schild dabei gehabt incl. 2 Nieten aber frag mich jetzt nicht wie man das jetzt noch befestigen soll. Ich weiß es nicht.
So hab den Topf nundran, is ganz schön laut muss ich sagen trotz neuem db-eater. Aber macht schon fetz. Hehe.
So hab den Topf nundran, is ganz schön laut muss ich sagen trotz neuem db-eater. Aber macht schon fetz. Hehe.
Hatte jetzt mal Kontakt mit LeoVince. Kam folgendes bei raus.
Erste Mail:
Erste Mail:
Zweite Mail:Unsere Schalldämpfer werden auf mehrfachen Kundenwunsch nur noch mit einem Aufkleber versehen. Viele Kunden möchten den Schalldämpfer polieren lassen bzw. ohne jegliches Emblem fahren. Somit ist das Metallschild als Option im Lieferumfang enthalten. Eine Anbringung sollte keine Schwierigkeiten machen.
Viele Grüße
Ihr Sito-LeoVince Team
Hallo,
ja, die Aufkleber sind hitzebeständig.
Viele Grüße
Ihr Sito-LeoVince Team
Sag ich dochbikermichael hat geschrieben:Hatte jetzt mal Kontakt mit LeoVince. Kam folgendes bei raus.
Erste Mail:Zweite Mail:Unsere Schalldämpfer werden auf mehrfachen Kundenwunsch nur noch mit einem Aufkleber versehen. Viele Kunden möchten den Schalldämpfer polieren lassen bzw. ohne jegliches Emblem fahren. Somit ist das Metallschild als Option im Lieferumfang enthalten. Eine Anbringung sollte keine Schwierigkeiten machen.
Viele Grüße
Ihr Sito-LeoVince TeamHallo,
ja, die Aufkleber sind hitzebeständig.
Viele Grüße
Ihr Sito-LeoVince Team

hey, hab mir auch heute den leo bei MO bestellt.
aber eine sache interessiert mich jetzt schon mal,
mit diesem lochblech und löcher größer bohren, dass es keinen leistungsverlust gibt, was genau ist das ?
weil ich will ja keinen leistungsverlust haben !?
und was muss ich tun, um eben keinen leistungsverlust zu haben?
gruß, alex
(danke sv bomber, suchen macht spaaaaaß
)
aber eine sache interessiert mich jetzt schon mal,
mit diesem lochblech und löcher größer bohren, dass es keinen leistungsverlust gibt, was genau ist das ?
weil ich will ja keinen leistungsverlust haben !?
und was muss ich tun, um eben keinen leistungsverlust zu haben?
gruß, alex
(danke sv bomber, suchen macht spaaaaaß