was ist denn ambesten für den Sitzbezug- einfach nur kunstleder??ist doch nicht wasserdicht-will aber unbedingt neu beziehen!
halten die lappen auch ihre farben?
Mein KZH Umbau + 4 Miniblinker :-)
Värrie Matsch Sänks @Katana ! Sieht wirklich gut aus.
Ich denke, ich werde mir diese Abdeckkappen mal holen .. schlimmer als die von Bach können sie nicht sein
@Hotte also ich würde ja Alcantara nehmen. Keine Hitze bei Sonneneinstrahlung, leicht zu pflegen, teuer ... hm, ok, wohl eher ein Nachteil
, sieht gut aus wie ich finde. Nur ob das auch für so einen Moped Sitz angeboten wird, kA.
Gruß sOlivier
Ich denke, ich werde mir diese Abdeckkappen mal holen .. schlimmer als die von Bach können sie nicht sein

@Hotte also ich würde ja Alcantara nehmen. Keine Hitze bei Sonneneinstrahlung, leicht zu pflegen, teuer ... hm, ok, wohl eher ein Nachteil

Gruß sOlivier
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
@Hotte natürlich ist Kunstleder absolut Wasserdicht, wenn du es in einem Draufziehst, es sei denn du hast Nähte drinn die werden extra abgedichtet un zusätzlich kommt eine Folie drunter.
@sOlivier Alcantara ist nicht geeignet für Mopped´s ist nicht wasserdicht! nur für Autos oder Möbel.
Es gibt da aber ein Microfaselook Kunstleder hat eine Raue Oberfläche und sieht gut aus (Ähnlich alcantara)habe ich auf meiner drauf auf der Fahrersitzfläche.
Gruß Niklas
@sOlivier Alcantara ist nicht geeignet für Mopped´s ist nicht wasserdicht! nur für Autos oder Möbel.
Es gibt da aber ein Microfaselook Kunstleder hat eine Raue Oberfläche und sieht gut aus (Ähnlich alcantara)habe ich auf meiner drauf auf der Fahrersitzfläche.
Gruß Niklas
@sitzbankbezieher:
Wieviel kostet denn so ein Kunstlederbezug, wie es auf deiner Seite zu sehen ist (--> http://home.arcor.de/niklas0000/picture/IMAGE0026.JPG ) ?
Gruß sOlivier
Wieviel kostet denn so ein Kunstlederbezug, wie es auf deiner Seite zu sehen ist (--> http://home.arcor.de/niklas0000/picture/IMAGE0026.JPG ) ?
Gruß sOlivier