[SV-Treffen 2004] Nachfrage Domäne Stiege
-
Herr Hase
-
Pepe
Das war superlecker und es waren große PortionenLeitwolf hat geschrieben:
Habt ihr eigentlich auch Spanferkel gehabt?, und wenn wie war es?
Leitwolf hat geschrieben:Ach übrigens, wir würden uns auch sehr freuen wenn ein paar SVler zu unserem Treffen kommen, bei uns ist jeder herzlich willkommen![]()
Gruß Ralf
Danke, wir werden das mal notieren und vielleicht auch auf´ne Tagestour vorbeikommen.
-
Leitwolf
Ok. Je nachdem, wie sich Screw entscheidet, kann es aber passieren, das niemand von unserer Orga am Samstag beim Stammtisch ist. Wird sich auch erst kurzfristig entscheiden.Leitwolf hat geschrieben:Hallo,
wir hatten gestern Stammtisch und es werden euch "Bandit Biker", "Matzomat" , "UliBs" und "StephanEB7" aus dem Banditforum am Samstag besuchen, die gehören auch alle zum Orgateam.
Ich kann leider nicht kommen
Wenn eure Orga nicht umsonst erscheinen möchte, vielleicht einfach mal durchrufen. Unsere Telefonnummern stehen im SV-Treffenforum in den Infotafeln.
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Umsonst oder gar sinnlos ist so ein SV-Stammtisch in Braunschweig NIEMALS!svbomber hat geschrieben:Ok. Je nachdem, wie sich Screw entscheidet, kann es aber passieren, das niemand von unserer Orga am Samstag beim Stammtisch ist. Wird sich auch erst kurzfristig entscheiden.Leitwolf hat geschrieben:Hallo,
wir hatten gestern Stammtisch und es werden euch "Bandit Biker", "Matzomat" , "UliBs" und "StephanEB7" aus dem Banditforum am Samstag besuchen, die gehören auch alle zum Orgateam.
Ich kann leider nicht kommen
Wenn eure Orga nicht umsonst erscheinen möchte, vielleicht einfach mal durchrufen. Unsere Telefonnummern stehen im SV-Treffenforum in den Infotafeln.
Zuletzt geändert von Screw am 24.06.2005 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
Doctor Spoktor
-
Pepe
...aber woher weißt du dann, dass sie lecker sind *grübel*.The Spoktor hat geschrieben:ich sag ja nich das ich sie angeknabbert habePepe hat geschrieben:Wie jetzt, Spoktor - gemäß eines Themas im Blubber bist du doch seit 2001 von ab.The Spoktor hat geschrieben:war lecker ...... uns die mädels auch
Pepe *malebenspitzfindig*
-
frog
-
Doctor Spoktor