Also, als meine Sozia und ich am Nürburgring waren (560km an einem WE) da haben wir es wie folgt gemacht:
Also wenn man dann noch koffer an die Seite macht, wäre es für längere Touren noch besser geeignet.
Den halter habe ich mir selber aus 4mm VA gebogen aus einem Teil und
den Teil der an der Maschine verschraubt wird mit 5mm starkem VA angeschweißt. Der ganze halter sieht dann so aus:
Darauf habe ich dann die Adapterplatte von dem Topcase von meinem Dad geschraubt. So kann ich entweder Topcase benutzen oder zurgurte befestigen!
Das Topcase ist zwar rot, aber besser als nix!
Gruß Benny
..::EDIT::..
Die Kofferträger sind wa jetzt bei zu basteln. Es hat den Vorteil das der Gepäckträger noch stabiler ist wenn mehr gewicht drauf ist (keine hebelwirkung) und das mit 2 seitenkoffern man noch richtig schön viel gepäck mitnehmen kann mal für eine woche oder so.
..::EDIT::..
Nochmal zu der Packrolle!
Ich jabe für 9,95€ die 80liter rolle von Polo. Sie ist richtig schön groß und man passt eine menge rein! Wenn sie einem zu groß ist kann man sie ja einfach kleiner rollen

aber man hat wenigstens genug um nicht irgendwann was anderes zu kaufen! Und kleiner machen kann man immer und genug platz haben nie!
Zudem hat sie eine "feste" gerade bodenplatte.