Sex auf der SV

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Schonmal Sex auf der SV gehabt?

Ja(bitte beschreiben wie)
5
5%
Nein
71
69%
mit der SV
27
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

SV-Paddy

Beitrag von SV-Paddy » 03.08.2005 17:08

SV-Daniel hat geschrieben:schlußendlich kippt die Stimmung endgültig, wenn man nicht aufpasst und der Ständer einklappt.
welcher jetzt? ;)

ne, is bei mir noch nich so weit gekommen!

aber da hab ich n kleines geschichtlein: als ich letztes jahr im urlaub auf sardinien waren, sind wir wasserski gefahren! ich hab´s boot gefahren, gurk da so rum, der hinten auf´m brett hat n bierchen inner hand (sah richtig geil aus), ich natürlich auch ;), als ich dann an so´nem jetski vorbeigefahren bin, dachte ich nur, die sitzen ja komisch! ich also näher dran vorbei und da sah ich die beiden, er rückwärts und sie da drauf! :) die haben dann plötzlich gaanz schön komisch geguckt! :)

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 03.08.2005 17:10

SV-Daniel hat geschrieben:... und der Ständer einklappt.
Naja, wenn der Ständer einklappt oder das Ständerchen ... Dann ist es sowieso aus :grien:

xoood

Beitrag von xoood » 03.08.2005 17:11

Für immer aus ists wohl wenn der ständer einklappt und die SV dann auf das ständerchen pappt..... :oops:

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 03.08.2005 17:13

Ihr seid für jede Vorlage dankbar, was? :lol:

Elin

Beitrag von Elin » 03.08.2005 17:14

Wenn's nur der Hauptständer war, kann man ja unter der SV weitermachen (stellt Euch doch nicht so an, mensch! Das nennt man PANNENSERVICE).

xoood

Beitrag von xoood » 03.08.2005 17:14

Also muss sagen, das beste - ausserhalb des bettes - war bisher im auto und das verschissenste war in einer so beton-röhre auf dem spielplatz, welche eigendlich für kleine kinder zum durchkrabbeln gedacht wäre :oops:

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 03.08.2005 17:17

xoood hat geschrieben:Also muss sagen, das beste - ausserhalb des bettes - war bisher im auto und das verschissenste war in einer so beton-röhre auf dem spielplatz, welche eigendlich für kleine kinder zum durchkrabbeln gedacht wäre :oops:
Stehst Du auf Kinder? 8O

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 03.08.2005 17:18

xoood hat geschrieben:Also muss sagen, das beste - ausserhalb des bettes - war bisher im auto und das verschissenste war in einer so beton-röhre auf dem spielplatz, welche eigendlich für kleine kinder zum durchkrabbeln gedacht wäre :oops:
innen drin???

hattet wohl schiss entdeckt zu werden!hättest du da alleine mit dir sex gehabt dann hätts vielleicht gepasst :lol:

xoood

Beitrag von xoood » 03.08.2005 17:18

SV-Daniel hat geschrieben:
Stehst Du auf Kinder? 8O
^

ne, um die damalige uhrzeit hatte es da keine kinder mehr ;)

bzw. für euch bin ich ja noch ein halbes kind ;) (19) und sie war 17...

@Hotte, ja klar drin....!
sex alleine.... ähm ne, sooooo gross ist das ding jetzt auch wieder nicht dass ich grad eine solche röhre brauche... ;)

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 03.08.2005 17:19

xoood hat geschrieben:
SV-Daniel hat geschrieben:
Stehst Du auf Kinder? 8O
^

ne, um die damalige uhrzeit hatte es da keine kinder mehr ;)

bzw. für euch bin ich ja noch ein halbes kind ;) (19) und sie war 17...
17? Da hatte ja fast noch der Staatsanwalt die Hand drauf...

xoood

Beitrag von xoood » 03.08.2005 17:21

nene, in der CH ists so:

Falls eine Partei unter 16 Jahren, maximal 3 jahre altersunterschied. also 18-15 wäre noch legal, 18-14 nicht mehr.

Falls beide Parteien über 16 -> egal wie gross der unterschied

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 03.08.2005 17:21

SV-Daniel hat geschrieben:17? Da hatte ja fast noch der Staatsanwalt die Hand drauf...
Wart ihr zu dritt ?? Respekt :mrgreen:

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 03.08.2005 17:24

Die Eidgenossen scheinen in diesem Punkt ja richtig fortschrittlich zu sein. Nicht übel.

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 03.08.2005 17:34

hein bloed hat geschrieben:
SV-Daniel hat geschrieben:17? Da hatte ja fast noch der Staatsanwalt die Hand drauf...
Wart ihr zu dritt ?? Respekt :mrgreen:
da stand wohl einer an einem ende der röhre und der andre am gegenüberliegenden ende!íih dann habt ihr euch ja angeschaut 8O

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 03.08.2005 21:58

Hotte hat geschrieben:
buttz hat geschrieben:
mit der SV
Was heisst das? In den Auspuff wie das Foto von der RSV Mille? :ACK:
zeigen bitte! das will ich sehen! :D
Bitteschön! :lol:

Bild

Antworten